Auto radio tauschen

Diskutiere Auto radio tauschen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusamen bin neu hier. Und hab folgende Frage ich hab seit zwei tagen einen gebrauchten Renault Megane Grand-tour 2 Baujahr 07/2007 mit...
R

RALPH.RE

Guest
Hallo zusamen bin neu hier.

Und hab folgende Frage ich hab seit zwei tagen einen gebrauchten Renault Megane Grand-tour 2 Baujahr 07/2007 mit integriertem Navi, und jetzt würde ich den Standart Radio gerne raus hauen und ihn gegen mein Kenwood KDC-4651URY tauschen da aber das Navi über das Standard Radio gesteuert wird ist die Frage ob das überhaupt geht
Wegen den kabeln und Steckern. Oder ob ich das fach unter dem Radio raus schmeiße und das Kenwood unter das Standard Radio mach das Standard Radio drin las das ich das Navi weiterhin benutzen kann. Geht das überhaupt.
 
os-grizu

os-grizu

Einsteiger
Beiträge
27
Das klingt nach dem kleinen Navi, dass in den Din-Radioschacht steckt. kannst du so tauschen, die Anschlüsse sind gleich, du f
verlierst aber logischerweise das Navi dadurch.

Zweite Möglichkeit wäre das Kenwood zusätzlich einzubauen und über den versteckten Line-In in das Renaultradio einzuspeisen. Optisch so naja, klanglich nicht wirklich berauschend, aber ne Möglichkeit.

Ich würde 1 zu 1 Tauschen, wenn ich besseren Sound haben möchte, dann sollten aber auch andere Lautsprecher und ein Sub kommen... ansonsten einfach das Navi drin lassen und damit leben, dass es keine Mp3s kann...
 
Thema: Auto radio tauschen

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
529
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.467
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.339
freestyler1994
F
Oben