auto spring nicht an!

Diskutiere auto spring nicht an! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hallo zusammen! ich habe ein probl. und hoffe auf hilfe! mein megane ph2 1,6 16v springt nicht an. er zündet, möchte angehen, aber schaft es...
A

andoneone

Guest
hallo zusammen!

ich habe ein probl. und hoffe auf hilfe!

mein megane ph2 1,6 16v springt nicht an. er zündet, möchte angehen, aber schaft es nicht!
(die batterie ist neu.)
bevor mein auto nicht angesprungen ist. sagte mir die werksatt das ich den zahnriemen inkl. umlenkrolle tauschen muss. und das, dass ventill das, dass standgas regelt auch getauscht werden muss.
denn das auto ist nach dem starten immer nach ein paar sek. wieder ausgegangen. das war davor.
am wichtigsten ist jetzt, das es erst mal wieder angeht.
was und wie kann ich jetzt tun. ich wollte das alles selber machen.
hat jemand tips oder erfahrung damit.


grüsse stefan
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Re: auto spring nicht an!!

Bitte PN lesen!

Zimbi RFD
 
Thema: auto spring nicht an!

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
502
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.430
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.326
freestyler1994
F
V
Antworten
1
Aufrufe
1.001
enagem
E
Oben