Auto springt nicht an

Diskutiere Auto springt nicht an im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; hallo Freunde, ich habe ein Problem. Mein Auto ist ne Zeitlauf schlecht angesprungen und mit der Zeit wurde es immerschlimmer und jetzt geht...

1. Eka89

Eka89 Türaufmacher

hallo Freunde, ich habe ein Problem. Mein Auto ist ne Zeitlauf schlecht angesprungen und mit der Zeit wurde es immerschlimmer und jetzt geht nichts mehr. Der Anlasser ist kraftvoll und die Batterie ist auch gut aber er startet nicht. Der Wagen wurde ausgelesen und da stand das, dass steuergerät glühzeit defekt sei also habe ich es bestellt ausgetauscht und die Glühkerzen auch gleich aber es passiert trotzdem nichts. Jetzt habe ich gelesen das es sein kann das es der OT-Geber ist bzw. Sein kann. So jetzt wollte ich fragen ob mir jemand genau sagen kann wo der ist im Internet finde ich es nicht genau zu meinem Auto also es ist ein Renault scenic 2 Bj. 2004 1.9 dci. Danke schonmal im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Auto springt nicht an. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Auto springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Fensterheber und Auto zu machen

Fensterheber und Auto zu machen: Hallo Bei meinen Cabrio CC Bj.2005 spinnt der linke Fensterheber. Ich kann das Fenster über den Schalter in der Tür hoch und runter fahren aber...
  2. Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück)

Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück): Moin, biete obiges LED-Set an, NP 143,- (Kauf Jan 2019), VP 120,- incl. Versand, passen nicht in meine Scheinwerfer.
  3. Megane 2 Auto startet nicht mehr

Auto startet nicht mehr: Moin ich habe das Problem bei meinem Megane 2 1.9tdci Automatik mit 131ps, seit einem Kurzschluss zwischen Pluspol und Karosserie springt der...
  4. Megane 1 Auto "verschluckt" sich im unteren Drehzahlbereich

Auto "verschluckt" sich im unteren Drehzahlbereich: moin... ...wie man in Hamburg sagt (und auch als Hamburger im Saarland) Ich oute mich dann mal als Renault-Neuling mit einem frisch erworbenen...
  5. Megane 2 Gang springt raus

Gang springt raus: Hallo. Bei meinen Meg 2 1.9 dCi FAP Bj 2006 springt im 6. Gang beim Beschleunigen der Gang raus. Hatte das mal jemand oder weiss was es sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden