Megane 2 Auto springt nicht an

Diskutiere Auto springt nicht an im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hallo Freunde, ich habe ein Problem. Mein Auto ist ne Zeitlauf schlecht angesprungen und mit der Zeit wurde es immerschlimmer und jetzt geht...
E

Eka89

Türaufmacher
Beiträge
2
hallo Freunde, ich habe ein Problem. Mein Auto ist ne Zeitlauf schlecht angesprungen und mit der Zeit wurde es immerschlimmer und jetzt geht nichts mehr. Der Anlasser ist kraftvoll und die Batterie ist auch gut aber er startet nicht. Der Wagen wurde ausgelesen und da stand das, dass steuergerät glühzeit defekt sei also habe ich es bestellt ausgetauscht und die Glühkerzen auch gleich aber es passiert trotzdem nichts. Jetzt habe ich gelesen das es sein kann das es der OT-Geber ist bzw. Sein kann. So jetzt wollte ich fragen ob mir jemand genau sagen kann wo der ist im Internet finde ich es nicht genau zu meinem Auto also es ist ein Renault scenic 2 Bj. 2004 1.9 dci. Danke schonmal im Voraus
 
Thema: Auto springt nicht an

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.613
fummel666
F
B
Antworten
5
Aufrufe
1.863
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
8
Aufrufe
2.615
Markus H
M
Oben