Automatik für Abblendlicht funkioniert nicht

Diskutiere Automatik für Abblendlicht funkioniert nicht im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgendes Problem : Wenn der Lichtschalter auf Auto steht, ist auch am hellen Tag immer das Abbelndlicht an :shoot: wo sitzt...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, habe folgendes Problem :

Wenn der Lichtschalter auf Auto steht, ist auch am hellen Tag immer das Abbelndlicht an :shoot:

wo sitzt eigentlich der Lichtsensor - könnte der wohl "verdreckt" sein ?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik

Maik Megane-Fahrer

Am Innenspiegel.

4. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

Regen und Lichtsensor am Innenspiegel zur Frontscheibe

5. #4 snakehunter34, 16. August 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Hab mal Bild gemacht , da kann man es sehr gut erkennen die Licht / Regen Sensoreinheit

Anhänge:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Zum Testen einfach mal "Hand drauf"! Manchmal ist er einfach nur falsch konfiguriert.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für eure Hilfe - werde morgen bei Tageslicht mal testen :top:

wie kann man ihn denn (falls nötig) neu konfigurieren ?

9. Anonymous

Anonymous Guest

einfach zum Händler in die Werkstatt, da wird man dir helfen!!

Thema:

Automatik für Abblendlicht funkioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Automatik für Abblendlicht funkioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Xenon Abblendlicht

Xenon Abblendlicht: Hallo! Nun muss ich doch mal was fragen.... Bei einer nächtlichen Fahrt auf der Landstraße ist mir aufgefallen das mein Abblendlicht sowas von...
  2. Megane 3 Austausch Leuchtmittel Abblendlicht

Austausch Leuchtmittel Abblendlicht: Die Lösung für das Wechseln des Leuchtmittels für das Abblendlicht ist mit den Vorziehen des Scheinwerfergehäuses genial gelöst. Weniger genial...
  3. Megane 2 Automatische anklappbare Spiegel?

Automatische anklappbare Spiegel?: Hallo zusammen, Gibt es ggf. Automatische anklappbare Spiegel für den meggi2? Ich weiss nicht ob irgendein Modell so etwas als Luxus Ausstattung...
  4. Megane 3 Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht

Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht: Da mein MCC3 leider nicht mit Xenon lieferbar war, bin ich noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Funzeln sinnvoll zu verbessern, zumal...
  5. Megane 2 Radio nicht automatisch ausgehen/neustarten lassen

Radio nicht automatisch ausgehen/neustarten lassen: Hallo liebes Megane Board, ich habe mir vor kurzem ein Pioneer MVH-AV290BT gekauft. Dieses funktioniert schon recht gut und bin soweit auch damit...