Automatik für Abblendlicht funkioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Elektronik" wurde erstellt von Anonymous, 15. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, habe folgendes Problem :

    Wenn der Lichtschalter auf Auto steht, ist auch am hellen Tag immer das Abbelndlicht an :shoot:

    wo sitzt eigentlich der Lichtsensor - könnte der wohl "verdreckt" sein ?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Am Innenspiegel.
     
  4. Wisky

    Wisky Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Regen und Lichtsensor am Innenspiegel zur Frontscheibe
     
  5. #4 snakehunter34, 16. August 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal Bild gemacht , da kann man es sehr gut erkennen die Licht / Regen Sensoreinheit
     

    Anhänge:

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Zum Testen einfach mal "Hand drauf"! Manchmal ist er einfach nur falsch konfiguriert.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für eure Hilfe - werde morgen bei Tageslicht mal testen :top:

    wie kann man ihn denn (falls nötig) neu konfigurieren ?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    einfach zum Händler in die Werkstatt, da wird man dir helfen!!
     
Thema:

Automatik für Abblendlicht funkioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Automatik für Abblendlicht funkioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Sicherung für Regensensor und Lichtautomatik

    Sicherung für Regensensor und Lichtautomatik: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Ambientebeleuchtung mit einer LED eingebaut, dabei bin ich an die Leitung im Spiegel gekommen, seit dem geht...
  2. TN für silbernen Ring bei Klimaautomatik gesucht

    TN für silbernen Ring bei Klimaautomatik gesucht: Ola Meganer, ich möchte gerne den schwarzen Rahmen für die Temperaturanzeige der Klimaautomatik, nur den Ring, in silber. Kann mir da bitte mal...
  3. Megane 3 Automatik Wahlhebel

    Automatik Wahlhebel: Hallo, habe heute meinen neuen abgeholt und direkt ne Frage. Ist der Wahlhebel nicht beleuchtet ? Man sieht im dunkeln gar nicht wohin, oder ist...
  4. Frage zur Klimaautomatik

    Frage zur Klimaautomatik: Hallo zusammen, hab eine Frage zur Klimaanlage,möchte gerne wissen ob diese einen Schutz hat damit sie bei unter +5 Grad nicht mehr anspringt?...
  5. Klimaautomatik Megane CC bei offenem Dach

    Klimaautomatik Megane CC bei offenem Dach: Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche eine Probefahrt mit einem CC Phase II gemacht habe und mich über die schwache Kühlleistung der...