Automatik für Abblendlicht funkioniert nicht

Diskutiere Automatik für Abblendlicht funkioniert nicht im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgendes Problem : Wenn der Lichtschalter auf Auto steht, ist auch am hellen Tag immer das Abbelndlicht an :shoot: wo sitzt...

  1. #1 Anonymous, 15.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, habe folgendes Problem :

    Wenn der Lichtschalter auf Auto steht, ist auch am hellen Tag immer das Abbelndlicht an :shoot:

    wo sitzt eigentlich der Lichtsensor - könnte der wohl "verdreckt" sein ?
     
  2. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Am Innenspiegel.
     
  3. Wisky

    Wisky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    111
    Regen und Lichtsensor am Innenspiegel zur Frontscheibe
     
  4. #4 snakehunter34, 16.08.2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal Bild gemacht , da kann man es sehr gut erkennen die Licht / Regen Sensoreinheit
     

    Anhänge:

  5. #5 Anonymous, 16.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zum Testen einfach mal "Hand drauf"! Manchmal ist er einfach nur falsch konfiguriert.
     
  6. #6 Anonymous, 16.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für eure Hilfe - werde morgen bei Tageslicht mal testen :top:

    wie kann man ihn denn (falls nötig) neu konfigurieren ?
     
  7. #7 Anonymous, 16.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    einfach zum Händler in die Werkstatt, da wird man dir helfen!!
     
Thema:

Automatik für Abblendlicht funkioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Automatik für Abblendlicht funkioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Wo sitzt der Drehzahlmesser für das Automatikgetriebe (Eingang)

    Wo sitzt der Drehzahlmesser für das Automatikgetriebe (Eingang): Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. eines Megane1 1.6 Benziner Automatik. Der Wagen brachte bis jetzt einmalig den Fehler das der "die...
  2. Sicherung für Regensensor und Lichtautomatik

    Sicherung für Regensensor und Lichtautomatik: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Ambientebeleuchtung mit einer LED eingebaut, dabei bin ich an die Leitung im Spiegel gekommen, seit dem geht...
  3. TN für silbernen Ring bei Klimaautomatik gesucht

    TN für silbernen Ring bei Klimaautomatik gesucht: Ola Meganer, ich möchte gerne den schwarzen Rahmen für die Temperaturanzeige der Klimaautomatik, nur den Ring, in silber. Kann mir da bitte mal...
  4. Megane 2 Cabrio 1.6 16V Automatik fährt nur rückwärts

    Cabrio 1.6 16V Automatik fährt nur rückwärts: Guten Abend liebes Forum, Ich habe ein Problem mit dem Megane Cabrio BJ 2006 1.6 16 V Automatik. Und zwar fährt das Auto nur rückwärts, wenn...
  5. [verkauft] Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

    [verkauft] Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...