Automatikklima nur halbseitk kühl

Diskutiere Automatikklima nur halbseitk kühl im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute. Ich bräuchte mal bezüglich meiner 2 Zonenklimaautomatik eine Antwort. Ich habe einen Renault Megane 3 Baujahr 2016. Nun war ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mayday500161

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo Leute. Ich bräuchte mal bezüglich meiner 2 Zonenklimaautomatik eine Antwort.

Ich habe einen Renault Megane 3 Baujahr 2016. Nun war ich auf einen Kurztrip beim sehr heißen Wetter unterwegs. Ich habe meine Klima auf Auto stehen und auf LOW. Zum Anfang kam auch noch sehr kühle Luft raus, zwischenzeitlich ist aber auf der einen Seite die Luft wärmer gewesen als auf der anderen Seite und dies immer wieder unterschiedlich wechselnd. Ausserdem hat sie zeitweise gar keine kühle Luft gebracht. Ich war auch schon bei Renault und habe dort nach gefragt was das sein könnte. Da meinte ein Mechaniker, das sei die Automatik. Die Klima besitzt mehre Sensoren und misst die Temperatur im Innenraum. Ist eine Seite zu warm, wird die Klima rubtergeregelt. Ausserdem sei Klimagas drin und die Klima läuft. Also vielleicht hat ja jemand dasselbe "Problem" bzw. kann mir dazu mal was sagen/schreiben. Danke euch.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.854
Boardsuche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatikklima nur halbseitk kühl

Ähnliche Themen

Oben