Autoteppiche gefälligst?

Dieses Thema im Forum "Linkecke" wurde erstellt von 7965836, 4. August 2009.

  1. 7965836

    7965836 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 4. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey das ist ja mal ne super Idee! :top:
     
  4. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem leicht zu reinigen! :ok:
     
  5. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Hihi irgendwie witzig. Die haben wir uns in der Firma ( Pirelli ) auch mal so selbst gemacht gehabt. Nur halt nicht mit so nem Rand. Sag euch aber gleich-> hat waas von ner gummi matte. Immer treckig, und mit nassen schuhen nicht toll :-(
     
  6. muehlie

    muehlie Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ... die hab ich drinn, sind ganz gut, kann ich empfehlen ... hab ich mir vorm Urlaub reingemacht
     
Thema:

Autoteppiche gefälligst?