Autoteppiche gefälligst?

Diskutiere Autoteppiche gefälligst? im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; hat was von lkw-reifen, aber irgendwie cool :rofl: http://www.tuningarea.com/tienda/vmchk/ ... -2008.html

1. #1 7965836, 04.08.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

2. #2 Anonymous, 04.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey das ist ja mal ne super Idee! :top:

3. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Vor allem leicht zu reinigen! :ok:

4. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Hihi irgendwie witzig. Die haben wir uns in der Firma ( Pirelli ) auch mal so selbst gemacht gehabt. Nur halt nicht mit so nem Rand. Sag euch aber gleich-> hat waas von ner gummi matte. Immer treckig, und mit nassen schuhen nicht toll :-(

5. #5 muehlie, 04.08.2009
    muehlie

muehlie Megane-Kenner

... die hab ich drinn, sind ganz gut, kann ich empfehlen ... hab ich mir vorm Urlaub reingemacht

Thema:

Autoteppiche gefälligst?

Die Seite wird geladen...

Autoteppiche gefälligst? - Ähnliche Themen

1. 1.5 DCI: AGR bzw. EGR Rußbrocken in den Krümmer gefallen!!!

1.5 DCI: AGR bzw. EGR Rußbrocken in den Krümmer gefallen!!!: Hallo! Ich habe heute morgen das AGR Ventil ausgebaut. Beim Herausziehen hört man leider, wie offenbar Rußbrocken durch das Metallrohr zum...
  2. STOP-Warnleuchte + PIEP + Bremssystemleuchte nach Gefälle

STOP-Warnleuchte + PIEP + Bremssystemleuchte nach Gefälle: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem, vielleicht kann sich ja jemand erklären, was das sein könnte: Wenn ich einen Berg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden