AUX Anschluss gesucht

Diskutiere AUX Anschluss gesucht im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, ich habe ein Update List, an dem hängt auch noch eine FWD Freisprecheinrichtung (vom Vorgänger verbaut). Nun will ich jedoch noch an AUX ein...
M

mrtom

Megane-Kenner
Beiträge
90
Hi,

ich habe ein Update List, an dem hängt auch noch eine FWD Freisprecheinrichtung (vom Vorgänger verbaut).
Nun will ich jedoch noch an AUX ein AV kabel vom iPhone anschliessen, damit ich eine ordentliche MP3 Sammlung dabei habe.

Nun habe ich das Radio mal rausgezogen aber da fehlt ja jede Bezeichnung, Kennzeichnung wie auch immer.

Wer kann mir sagen wo da der Aux-Anschluss und wie die Belegung ist.
Danke

mrtom
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 1.086
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 1.354
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 1.134
M

mrtom

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
wo muss der reinpassen? zwischen dem gelben und dem Radiogehäuse?
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Es ist einer von den beiden leeren Plätzen zwischen dem gelben und dem anderen. Der ISO-Stecker für AUX ist grün.
 
M

mrtom

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
ok dann dürfte das klappen!

vielen Dank für die schnellen Informationen. Muss ich beim Kauf eines Steckers (wie oben abgebildet) irgendwas berücksichtigen? Die Platzierung dürfte ja überall genormt sein...
 
M

mrtom

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
hey,

ich will nochmal in die Runde gefragt:

http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=849

könnte sowas passen? da steht nämlich für becker etc radios... hab nur keine lust immer alles wieder zurückzuschicken wenns nicht passt... hab leider keinen hifispezialist in der nähe an den ich mich wenden könnte...
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Vergiss die Kabel mit dem blauen Stecker; die sind für Blaupunkt, VW u.dgl. ASpeed könnte die Anleitung zur Hand haben, wie man so ein Kabel selber macht. Kostenaufwand: €5 für den Stecker (zB bei Conrad) und ein Kabel von einem alten Walkman-Kopfhörer (oder so was in der Art).
Der Zusammenbau sollte kein Problem sein (das haben auch schon "Schreibtischtäter" geschafft; der Betroffene darf schmunzeln :lol: )
 
M

mrtom

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
der Betroffene, in der Tat Schreibtischtätet aber mit Ambitionen ( den Tempomat hab ich auch geschafft *lol*), schmunzelt ;)
ok werd mal ASpeed kontaktieren
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
@mrtom: Du warst eigentlich damit nicht gemeint
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Jaja Georg... Ich sehe es direkt vor mir wie du gelacht hast beim Verfassen dieses Comments!!! :-)

Es muss auch Schreibtischtäter geben!!! *gg* Ich hatte es tatsächlich geschafft den AUX-Anschluss nach vorne zu ziehen, jedoch nicht in der Perfektion wie es von Georg dann nachgebessert wurde. Da wurde der Unterschied zwischen Schreibtischtäter und Profi in Sachen Technik wieder mehr als deutlich...

Wenn wer Infos zum Installieren des AUX beim UpdateList Radio braucht einfach eine PN schreiben!
FG, ASpeed
 
Thema: AUX Anschluss gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.966
cgrille1979
C
M
Antworten
1
Aufrufe
720
micast
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.651
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben