AUX IN Belegung

Diskutiere AUX IN Belegung im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hat jemand zufälligerweise die Belegung vom AUX-IN zur Hand? Habe einen Rückbau gemacht und weiss ehrlich gesagt nicht so recht wo die Pins hin...

1. #1 Anonymous, 27.01.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat jemand zufälligerweise die Belegung vom AUX-IN zur Hand? Habe einen Rückbau gemacht und weiss ehrlich gesagt nicht so recht wo die Pins hin gehören.

Grüsse, Michael

Thema:

AUX IN Belegung

Die Seite wird geladen...

AUX IN Belegung - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Tempomat & AUX Freischaltung mit CANCLIP

Tempomat & AUX Freischaltung mit CANCLIP: Hallo zusammen. habe in meinem Maggi 2 Grandtour 1.9 Dci ein Temomat eingebaut (funktioniert ohne probleme) und ein Aux kabel ans carminat...
  2. Megane 3 GELÖST: Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

GELÖST: Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  3. Megane 2 Grand Scenic II - Belegung Temic Modul

Grand Scenic II - Belegung Temic Modul: Hallo, liebes "Megane-Board", ich habe einen Grand Senic II und an der Beifahrerseite ist beim Fensterheber das Temic-Modul verschmort...auch das...
  4. Megane 2 Bezeichnung Display und pin belegung

Bezeichnung Display und pin belegung: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen megane 2 grandtour 1.9 dci gekauft es ist ein carminat Radio verbaut. Oben im armaturen Brett ist...
  5. Megane 3 Belegung Stecker Türholm

Belegung Stecker Türholm: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung und dem Fensterheber auf der Fahrerseite hinten. Kann mir bitte jemand die Belegung für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden