Megane 3 Pin Belegung Rückleuchten Megane 3 CC

Diskutiere Pin Belegung Rückleuchten Megane 3 CC im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, bin gerade dabei für nen Megane 3 CC eine AHK nachzurüsten. Da es nur noch universelle e Sätze gibt wollte ich alle Leitungen...
J

Jajobe

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bin gerade dabei für nen Megane 3 CC eine AHK nachzurüsten. Da es nur noch universelle e Sätze gibt wollte ich alle Leitungen ausmessen. Soweit so gut. Nur finde ich bei den Rückleuchten 3 mal Masse. Allgemein werde ich aus der Belegung nicht schlau. Hat vlt wer Tipps oder gar nen Belegungsplan? Finde im Internet nicht wirklich was. Danke schon mal ;)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,
Schaltungspläne wurden schon öfters hochgeladen, einfach mal suchen - oder mit der SuFu nach "ahk" oder "anhängerkupplung".
 
J

Jajobe

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Danke für die Antwort. Das habe ich bereits. Aber speziell für den 3er Cabrio nichts finden können. Bzw nicht mal für den normalen Megane 3, weil es für die ja fahrzeugspezifische E Sätze gibt
 
Thema: Pin Belegung Rückleuchten Megane 3 CC

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
499
DerBuntmacher
D
D
Antworten
0
Aufrufe
2.919
DCI 1.9
D
tommyoje
Antworten
6
Aufrufe
3.943
Nicht
P
Antworten
0
Aufrufe
2.126
peter150
P
Oben