Megane 2 Bezeichnung Display und pin belegung

Diskutiere Bezeichnung Display und pin belegung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen megane 2 grandtour 1.9 dci gekauft es ist ein carminat Radio verbaut. Oben im armaturen Brett ist...

1. Ilub88

Ilub88 Türaufmacher

Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen megane 2 grandtour 1.9 dci gekauft es ist ein carminat Radio verbaut. Oben im armaturen Brett ist ein ausfahrbarer Monitor jedoch fährt dieser nicht aus und zeigt auch kein Bild an. Habe schon komplett ausgebaut und die Flachbandkabel gepruft alle haben Durchgang. Die beiden Knöpfe oben leuchten aber es passiert nix. Sicherung habe ich nicht gefunden da das Radio geht wird alles im mausekino angezeigt.

Hat wer nen Tipp wie ich den zum laufen bekomme bzw wie die Stecker bzw stromlaufplane sind so das ich testen kann ?

Mfg

Marcel

2. #2 Anschleicher, 24.03.2019
    Anschleicher

Anschleicher Megane-Fahrer

Guck ml hier...

Megane 2 - Carminat 2+ Umbau & Umbau LFB - Alternative

Dort mal mit +12V überbrücken und gucken ob der Monitor sich ausfahren lässt. Falls nicht würde ich mit den Motor genauer angucken, der die Bewegung des Bildschirms regelt. Vielleicht sind die Bürsten vom Motor verschlissen.

3. Ilub88

Ilub88 Türaufmacher

Moin Leute, hab den Fehler bei meinem carminat Display gefunden. Beim Motor ist die Welle verbogen und blockiert, habe den Motor gängig gemacht aber er packt die Schnecke zum ausfahren nicht mehr. Im Motorgehause ist nen Zahnrad mit schwarz silbernen Streifen. Die von einem Sensor erfasst werden. Habe die Welle manuell gedreht und aufeinmal ging der Monitor wieder an. Hab bei laufenden Betrieb den Motor abgeklemmt somit ist er im Dauerzustand ausgefahren. Hab den Monitor fixiert und nun geht es auch wieder
    Werde mal schauen ob ich bei renault eine neue motoreinheit bekomme ausfahrbar wäre doch schon schön aber erstmal geht es wieder

Anhänge:

Thema:

Bezeichnung Display und pin belegung

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung Display und pin belegung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Display meldet Batterieladefehler

Display meldet Batterieladefehler: Moin, das Fahrzeug eines Freundes meldet immer wieder obigen Fehler aus dem Beitragstitel. OK dachten wir, wird wohl die Batterie einen Schaden...
  2. Megane 1 Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel

Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel: Servus, bei mir ist das Licht vom Display (Temperatur + Uhrzeit) irgendwann mal aus gefallen. Ich hatte das Diplay auch mal gegen ein gebrauchtes...
  3. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  4. Megane 3 Ganganzeige im Display

Ganganzeige im Display: Hallo zusammen! Hab da eine Frage an die RS Spezialisten. Hab seit einiger Zeit das Problem, das meine Ganganzeige am Display sehr träge...
  5. Megane 3 Rahmen für Display

Rahmen für Display: Hallöchen zusammen. Ich habe mir sämtliche Threads zu dem Thema angeschaut, konnte allerdings nichts finden. Ich hab Stunden im Internet geschaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden