Motortyp Bezeichnung ?

Diskutiere Motortyp Bezeichnung ? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - grüß euch, blöderweiße habe ich einen motorschaden (pleuellager) und bin auf der suche nach einen austauschmotor, nun meine frage reicht mir die...
L

lindi2001

Guest
grüß euch,
blöderweiße habe ich einen motorschaden (pleuellager) und bin auf der suche nach einen austauschmotor, nun meine frage reicht mir die motortyp nummer aus dem zulassungsschein "F9QB8" für die suche nach einem austauschmotor oder gibt es am motor selbst irgendwo eine motortyp bezeichnung zum ablesen die mir genauers verrät?

http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/fotomnwt69ih8k_thumb.jpg

danke im voraus
mfg
LiNdi
 
D

d.s.o

Guest
Hi,

welchen Fahrzeugtyp fährst du? (4stellige Codierung)

Gruß Roland
 
Thema: Motortyp Bezeichnung ?

Ähnliche Themen

Oben