Felgengröße /Bezeichnung Megane Grandtour

Diskutiere Felgengröße /Bezeichnung Megane Grandtour im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich fahre seit letzte Woche meinen neuen Megane 3 Grandtour. Nun suche ich für den Winter Kompletträder, kann aber nirgends auf den Felgen...
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich fahre seit letzte Woche meinen neuen Megane 3 Grandtour. Nun suche ich für den Winter Kompletträder, kann aber nirgends auf den Felgen die Größe finden. :dash:
Montierte Reifen haben die Größe 195/65 R 15 (91)T. Könnt ihr mir da weiterhelfen? :yahoo:
Viele Grüße
Frank
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Frank,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Ein paar mehr Infos zu deinem Grandtour wären schon von nutzen.
Welchen Motor fährst Du ? Willst Du Winterreifen auf Stahlfelge ?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Daniel,

erstmal vielen Dank für deine Antwort!
Ich bin noch am überlegen, was ich in Sachen Reifen und Felgen mache.
Ich denke, dass ich auf die vorhandenen Stahlfelgen die Winterreifen aufziehen lasse und mir im Frühjahr Alufelgen besorge. Dazu brauche ich natürlich die passende Felgengröße, da ich mir wahrscheinlich keine Originalfelgen von Renault kaufen werde.

Zu deiner Frage nach der Motorisierung meines Grandtour, ich fahre den Expression 1.6 16V 110.

Liebe Grüße mach Frankreich

Frank
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
also ich hab auf meinen auch die 195/65 R15 drauf und hab sie mir bei reifen.com bestellt als Komplettreifen und bin voll zufrieden.Du kannst dort deinen Motortyp und alles eingeben was wichtig ist wegen der richtigen Reifenauswahl.


mfg bastelbaer
 
A

Anonymous

Guest
Hallo bastelbaer,

ich habe mir das Angebot mal angeschaut, sind echt günstige und schöne Alus dabei!
Danke für den Tipp. :top:

Gruß

Frank
 
Thema: Felgengröße /Bezeichnung Megane Grandtour

Ähnliche Themen

Oben