Welche Felgengröße nach Tieferlegung und Spurverbreiterung?

Diskutiere Welche Felgengröße nach Tieferlegung und Spurverbreiterung? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Servus... :-) hab mal wieder ne frage , will mich ja nächstes Jahr von meinen Original Rädern trennen und will jetzt schon mal schauen nach...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Dann zitiere bitte mit den Ronal Felgen wegen eintragen oder ni.

Naja ist ja auch egal ich weiß erstmal was ich machen kann.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
hoffi 2013 schrieb:
Und ich glaube nicht das alles bei Gessi drin stand in sein Post :blum3:

Gessi hat alles ausführlich und verständlich erklärt. :top:
Seine Antwort ging weit über ein simples "Ja, passt" hinaus, (Mit-)Denken vorausgesetzt.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Gessi hat es auch ausführlich erklärt , da sag ich auch nichts dagegen.
Aber die frage war ja auch ob ich meine Winter Alus von Ronal eintragen muss , die 16" sind.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Welche Felgengröße nach Tieferlegung und Spurverbreiteru

In Deinem 1 Posting war von 16" noch gar keine Rede, sondern von 18" ! Und darauf hat Gessi geantwortet.
Verkauf doch Bitte die Leute hier nicht für blöd :-?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Welche Felgengröße nach Tieferlegung und Spurverbreiteru

Du hast da Papiere zu bekommen, die waren weder zum Ausmalen noch als Untersatz für den Kaffeebecher gedacht.

Da drin steht genau, in welcher Situation du sie eintragen musst und wann nicht.

Also mir reicht es langsam hin mit dir. Ständig kommen Fragen die schon hundert Mal durchgekaut wurden oder die man mit 5 Minuten Eigeninitiative selber klären könnte.

Aber damit hast du anscheinend ganz große Probleme. Ich will nicht sagen dass du dumm bist, du hast halt einfach Pech beim Nachdenken.

Leute, die dir dann versuchen etwas zu vermitteln, damit du mal selbständig mit deinem Problem umgehen kannst, werden ignoriert oder von der Seite dumm angemacht. Da erinnere ich mich auch an genug Vorgängerthreads.

In diesem Falle hier wollte dir Gessi Wissen vermitteln, damit du dir deine Frage selber beantworten kannst und nicht 200 Links mit 200 Felgen kommen und der Frage "Passen die?" "Passen die?" "Sagt mal passen die?"

Du merkst es garnicht wie sehr du die Community nervst, oder? Ist dir auch egal, ne?
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Genau im 1. Posting stand es nicht aber im nächsten und darauf wurder gesagt ,
es steht alles im Gessi sein poost drin.
Ich weiß garnicht wieso ihr euch aufregt, dachte das Forum ist zum fragen da.
Und einfache frage , einfache Antwort.
Schwierige fragen, einfach garkeine oder halt beantworten ohne sinnlose Kommentare; guck da oder denk mal nach...
ist von manchen von euch total überflüssig.
Aber heee :fies: :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich habe auf die Frage im Titel geantwortet.

Wieso die Frage zu den Winterraeder und den Spurplatten dann hier in diesem Thema gestellt wird, ist mir schleierhaft, denn dazu gibt es schon ein anders Thema.

Dieses Durcheinander bei den Themen helfen keinem!

So, jetzt aber bitte wieder zurueck zum Thema! :cop:

:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Find ich auch :top: von dir Gessi.
und das mit den Winter Alus war nur mal kurz mit eingeworfen mehr nicht. :secret:
 
A

Anonymous

Guest
hoffi 2013 schrieb:
hab noch ne frage ,
Darf ich meine Winter Alus drauf machen ?

Ronal 16"
7Jx16H2
ET 40
????
Ohne die platten zu entfernen und sie eintragen zu lassen?

:cop: Sorry das ich einschreite, aber als Mod möchte ich darauf hinweisen das du eine konkrete Frage gestellt hast. Auch nebenbei hat sie hier nichts verloren. Punkt.
Jetzt weiter mit dem Thema. Und nur damti.
http://wuerziworld.de/Smiliegenerator/ablage2/27/178.png
 
Thema: Welche Felgengröße nach Tieferlegung und Spurverbreiterung?

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
4.309
Jensimharz
J
P
Antworten
2
Aufrufe
2.701
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
3
Aufrufe
6.580
BMGT911
B
G
Antworten
7
Aufrufe
4.018
Oliver
O
Oben