Baby Aufkleber Druckerei

Diskutiere Baby Aufkleber Druckerei im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Einen wunderschönen guten Morgen an alle hier im Forum :) Da wir vor drei Wochen Nachwuchs bekommen haben, wollen wir das auch auf unserem Auto...
A

Anonymous

Guest
Einen wunderschönen guten Morgen an alle hier im Forum :)

Da wir vor drei Wochen Nachwuchs bekommen haben, wollen wir das auch auf unserem Auto zeigen: In Form eines schönen Aufklebers! Nur... mir gefallen diese normalen Aufkleber, die jeder hat, nicht so wirklich... Deshalb würde ich bei einer Druckerei gerne einen Aufkleber in Auftrag geben, den nur wir haben werden. Aber ihr ahnt es vielleicht... Ich spreche von EINEM Aufkleber, da wir nur EIN Auto haben. Und genau das ist das Problem. Die Druckerei, die ich bisher angefragt hab, hat mich direkt wieder abgewiesen. Solche Sonderwünsche lohnen sich nciht für eine Druckerei, war ihr Begründung. Ok, kann ich ja verstehen, aber ich brauch nun mal nicht mehr!
War vielleicht jemand von euch auch schon mal in so einer Situation und hat dafür eine Lösung, sprich in dem Falle eine Druckerei gefunden, die nur einen Aufkleber anfertigt?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
wünscht euch Flo
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Guten morgen.
Habt ihr in der Nähe einen "Beschriftungsladen", der auch Folien bedruckt? Die machen meistens Einzelstücke, auch nach eigenen Vorlagen und das nicht zu teuer!
Wir haben sowas zum Beispiel in kempten und da werden wir uns WM-Aufkleber fürs Auto machen lassen.

Gruß
ket234
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
:ok: :rofl: :sarcastic:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
:rofl: ist geil, aber auf mein Auto kommt sowas nicht... :grin:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Statt nem Aufkleber lieber so'n metallschild mit Saugnapf.
Kann man sich beim schilderdienst individuell machen lassen.
Und kann man ins nächste Auto mitnehmen (wenn man es da noch braucht)
:sarcastic:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Wo bleibt eigentlich mein gutes Benehmen?
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Geburt eures ... ja was isses denn? Er oder Sie.
Oder wißt ihr es noch nicht :rofl:

Das mit dem Blechschild ist ne gute Idee. Wenns euch nervt (das Schild) macht ihrs einfach raus, könnt es aber jederzeit wiederverwenden.
 
A

Anonymous

Guest
Der Münsterländer schrieb:
Flobs schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen an alle hier im Forum :)
Da wir vor drei Wochen Nachwuchs bekommen haben, wollen wir das auch auf unserem Auto zeigen:

Habe da etwas gefunden: ;)
http://static.twoday.net/itzmi/images/kein-balg-mit-scheiss-namen-an-bord.jpg

Baby on board.

Hi,

also den find ich ja mal genial - lach! Noch nie gesehen! Allerdings käme mir sowas auch nicht aufs Auto - ist eben irgendwie auch so ein bissel abgefakt - lach :engel: ...
Also ich würde auch mal in der Nähe suchen nach einer Druckerei oder einem Copy Shop der sowas plottert (heißt das so??) - dann kannst du da auch Einzelteile machen lassen. Wobei es auch die eine oder andere Druckerei geben müsste die dir Einzelstücke produziert. Sicher gibt es diverse Aussenformen die man einfach mit einer anderen Schrift füllen kann. Könnte mir vorstellen dass es da doch genug Auswahl an Formen und Farben gibt die man dann mit eigenem schriftlichen Inhalt füllen kann und die auch einzeln verkauft werden. Ich meine - wer will denn von einem Aufkleber gleich 20 Stück?
Hast du mal die eine oder Andere Online Druckerei angeschrieben?

Ich persönlich nutze diese Druckerei http://www.wir-machen-druck.de - habe aber bisher noch nie Aufkleber machen lassen, weiß aber dass sie das auch im Programm haben - klick doch einfach mal durch! :tease:

Grüße und schönen Tag

Enzo
 
A

Anonymous

Guest
:grin:
Ihr seid ja bekloppt :rofl:

Hatte auf meinem letzten Wagen auch noch nen Aufkleber drauf.
Schau doch mal bei eblöd, da war damals ne Druckerei die für kleines Geld auch Sonderwünsche erfüllte.

Mitlerweile bräucht ich eigentlich ein Taxischild auf dem Dach, tja so kanns gehen. :secret:
 
A

Anonymous

Guest
Der Münsterländer schrieb:
Flobs schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen an alle hier im Forum :)
Da wir vor drei Wochen Nachwuchs bekommen haben, wollen wir das auch auf unserem Auto zeigen:

Habe da etwas gefunden: ;)
http://static.twoday.net/itzmi/images/kein-balg-mit-scheiss-namen-an-bord.jpg

Baby on board.


Nicht übel ;) Leider noch nie gesehen - ich glaube, die Luete sind zu spießig dafür :)

zur Druckerei: für eine Normale Druckerei, die Siebdruckaufkleber herstellt u. Ä. herstellt - lohnt das freilich nicht.
Was du brauchst, sind "Plotter"/Digitaldruckaufkleber - Fertigung in der regel ab 1. Stück. Druckereien, die Autoaufkleber drucken, findest du hier.

Einfach mal als Filterpunkt unter Auflage: "Einzelstück" auswählen und gut ist ;)
 
Thema: Baby Aufkleber Druckerei
Oben