Bedienteil Fensterheber

Diskutiere Bedienteil Fensterheber im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leute, ich habe das "Problem", dass ich auf der Fahrerseite das Bedienteil fuer die Scheibenheber ca. 1cm nach oben heben kann. An der...

1. #1 Horstofant, 13.08.2012
    Horstofant

Horstofant Megane-Kenner

Hi Leute,

ich habe das "Problem", dass ich auf der Fahrerseite das Bedienteil fuer die Scheibenheber ca. 1cm nach oben heben kann.
    An der Beifahrerseite sitzt dieses bombenfest.

Kann mir einer veraten wie man das Teil ausbaut?
    Wird es wie fast alles bei Renault nur geclipst?

Dann ist möglicherweise vielleicht einfach nur ein Clips abgebrochen bei mir.

Danke vorab für eure Hilfe!

Gruß

2. Meg3GT

Meg3GT Megane-Kenner

Das hatte meiner auc, aber nach einem festen Druck nach unten ist das Dingens richtig eingeknippst und sitzt so wie es soll. Hast du auch schon versucht nach unten zu drücken?

3. #3 Horstofant, 14.08.2012
    Horstofant

Horstofant Megane-Kenner

Ja, ich bin mir nur nicht immer sicher wie feste ich drücken darf bzw. muss.
    Bei mir ist leider durch das drücken nichts eingeklipst.

Hebelt man das Teil eigentlich nur oben und unten raus und hat es dann in der Hand? Dann würde ich mal gucken ob etwas abgebrochen ist.

Thema:

Bedienteil Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  2. Megane 3 Fensterheber Schalter ohne Funktion

Fensterheber Schalter ohne Funktion: Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert,...
  3. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  4. Alle Fensterheber ohne Funktion

Alle Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe schon alle Threads zum Thema FH hier durchgesehen, doch noch nichts passt auf das Problem. Kurze Vorstellung...
  5. Megane 3 Fensterheber anlernen

Fensterheber anlernen: Hallo! Ich musste meinen Fensterheber auf der Fahrerseite wechseln (also die Schere). Hat auch alles geklappt, danach ging das Fenster nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden