Bedienteil Fensterheber

Diskutiere Bedienteil Fensterheber im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, ich habe das "Problem", dass ich auf der Fahrerseite das Bedienteil fuer die Scheibenheber ca. 1cm nach oben heben kann. An der...
H

Horstofant

Megane-Kenner
Beiträge
94
Hi Leute,

ich habe das "Problem", dass ich auf der Fahrerseite das Bedienteil fuer die Scheibenheber ca. 1cm nach oben heben kann.
An der Beifahrerseite sitzt dieses bombenfest.

Kann mir einer veraten wie man das Teil ausbaut?
Wird es wie fast alles bei Renault nur geclipst?

Dann ist möglicherweise vielleicht einfach nur ein Clips abgebrochen bei mir.

Danke vorab für eure Hilfe!

Gruß
 
Meg3GT

Meg3GT

Megane-Kenner
Beiträge
166
Das hatte meiner auc, aber nach einem festen Druck nach unten ist das Dingens richtig eingeknippst und sitzt so wie es soll. Hast du auch schon versucht nach unten zu drücken?
 
H

Horstofant

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
94
Ja, ich bin mir nur nicht immer sicher wie feste ich drücken darf bzw. muss.
Bei mir ist leider durch das drücken nichts eingeklipst.

Hebelt man das Teil eigentlich nur oben und unten raus und hat es dann in der Hand? Dann würde ich mal gucken ob etwas abgebrochen ist.
 
Thema: Bedienteil Fensterheber

Ähnliche Themen

A
Antworten
22
Aufrufe
4.278
Anonymous
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.020
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.390
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben