Megane 2 Wo habt Ihr die FSA-Bedienteile angebracht?

Diskutiere Wo habt Ihr die FSA-Bedienteile angebracht? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi Leute, ich hab mein Bedienteil jetzt mal links von der Lenksäule unter dem Lüftungsausgang hingemacht, aber das ist irgendwie Mist, das mit...
A

Anonymous

Guest
@FendiMan
da sitzt bei mir aber das Navi
 
A

Anonymous

Guest
@Fendiman
Nee, weil a) Fachöffnung belegt, b) zu tief unten zum schauen und c) auch zu tief zum bedienen....

@Oliver
Nee, weil a) aufladen nervt mich auch und b) hab ich seit 2001 Tinnitus, den ich aber gut im Griff hab. Das Einzige, was ich nicht abkann, sind Kopfhörer jedweder Art....ist wohl psychologisch

@All
Nein, also ich finde den Platz überm Spiegel am Besten. Da kann man das Ding pilotenmässig Über-Kopf-bedienen und hat es voll im Blickfeld....und fest krieg ich das auch irgendwie. Nächste Woche hab ich Urlaub, da wird das in Angriff genommen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke das gute "alte" Silikon tut es auch. Werde mich gleich mal dran geben.

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Silikon dauert so lange, bis es fest ist....Aber mach mal.....und lass sehen.
 
A

Anonymous

Guest
Hab keine Möglichkeit gefunden die Bedieneinheit feste festzumachen. Also bleibt sie da wo sie ist.

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Das hab ich mir nämlich gedacht, wegen der Rundung. Aber ich bau mir was da drunter.....
 
A

Anonymous

Guest
Update: Hab mir nix druntergebaut und lass das bedienteil auch da, wo es ist. ich mach das jetzt ganz anders, habe den PDA in einer Halterung in Griffnähe oben auf dem armaturenbrett und bediene alles komlett über den PDA...geht 1000 mal besser als das gefummel mit den raufrunter-tasten der FSA....
 
Thema: Wo habt Ihr die FSA-Bedienteile angebracht?

Ähnliche Themen

slt56to
  • Umfrage
Antworten
21
Aufrufe
8.332
Meganeu
M
sirius
Antworten
0
Aufrufe
1.994
sirius
sirius
Oben