Bedienungsanleitung TomTom

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Grandtourer, 25. Oktober 2009.

1. #1 Grandtourer, 25. Oktober 2009
    Grandtourer

Grandtourer Megane-Kenner

ich habe für das carminat tt NUR eine kurzanleitung bekommen. gibt es keine richtige anleitung und eine cd???

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

Eine richtige Bedienungsanleitung vom TomTom bekommst Du HIER :top:

4. #3 Grandtourer, 25. Oktober 2009
    Grandtourer

ok, erst mal vielen dank... da aber so viel schief gegangen ist mit dem AH, hatte ich nur angst das die BA und die CD vergessen wurde. also gibt es dies nicht?
    LG

5. #4 scenicfahrer, 25. Oktober 2009
    scenicfahrer

scenicfahrer Megane-Kenner

also beim Scenic ist ein dickes Büchlein dabei.
    selbiges wir PDF ausgabe

6. #5 MeganeMarcus81, 25. Oktober 2009
    MeganeMarcus81

MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

was ist denn alles schiefgegangen? hört sich ja fast so an, als ob du auch nicht mit deinem AH zufrieden bist :negative:

7. #6 Grandtourer, 26. Oktober 2009
    Grandtourer

von vorne bis hinten schlechten service bekommen. zwei mal zur probefahrt angerückt und keine bekommen trotz termin. und, und, und...
    diverse wünsche nach dem verkauf gehabt und keiner ist drauf eingestiegen. naja, aus fehlern lernt man... der kunde ist heut zu tage nicht mehr kunde!!!

gibt e nun beim M3 GT eine RICHTIGE bedienungsanleitung???

8. Anonymous

Anonymous Guest

Ja also ich hab auch nen ganzen Packen mitbekommen, ist alles in Papierform dabei gewesen.

9. #8 scenicfahrer, 26. Oktober 2009
    scenicfahrer

scenicfahrer Megane-Kenner

da hilft nur eines,den Händler beim Importeur anschwärzen.

Thema:

Bedienungsanleitung TomTom

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung TomTom - Ähnliche Themen

1. Suche Bedienungsanleitung für diesen CD-Wechsler

Suche Bedienungsanleitung für diesen CD-Wechsler: Hallo zusammen, ich habe einen CD-Wechsler für meinen Megane gekauft. Der Wechsler hat die Renault Teilenummer 82000884437 und ist für das...
  2. Bedienungsanleitung?

Bedienungsanleitung?: Hallo! Ich bin noch neu hier und hoffe das dieser Beitrag im richtigen Forum ist! Ich bin im Moment leider noch kein Megane-Fahrer, aber das...
  3. Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mir nen Megane 3 Grandtour 1,5 cdi mit GT-Line zugelegt. :grin: Nun meine Frage: Wisst ihr wo ich ne...
  4. Probleme Kartendownload TomTom XL bzw One XL

Probleme Kartendownload TomTom XL bzw One XL: Hallo Boarder, Ich hab folgendes Problem mit den Navigeräten: Ich brauche die Skandinavienkarte auf meinem TomTom, nun habe ich über die Home...
  5. TomTom Navi über Autolautsprecher

TomTom Navi über Autolautsprecher: Hallo Leute, hab' heute für mein TomTom 730T eine Aktivhalterung und zusätzlich noch ein FastMute montiert. Mit dem Einstecken des TomTom in die...