Bedienungsanleitung TomTom

Diskutiere Bedienungsanleitung TomTom im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - ich habe für das carminat tt NUR eine kurzanleitung bekommen. gibt es keine richtige anleitung und eine cd???
Grandtourer

Grandtourer

Megane-Kenner
Beiträge
79
ich habe für das carminat tt NUR eine kurzanleitung bekommen. gibt es keine richtige anleitung und eine cd???
 
Grandtourer

Grandtourer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
ok, erst mal vielen dank... da aber so viel schief gegangen ist mit dem AH, hatte ich nur angst das die BA und die CD vergessen wurde. also gibt es dies nicht?
LG
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
also beim Scenic ist ein dickes Büchlein dabei.
selbiges wir PDF ausgabe
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Grandtourer schrieb:
ok, erst mal vielen dank... da aber so viel schief gegangen ist mit dem AH, hatte ich nur angst das die BA und die CD vergessen wurde. also gibt es dies nicht?
LG


was ist denn alles schiefgegangen? hört sich ja fast so an, als ob du auch nicht mit deinem AH zufrieden bist :negative:
 
Grandtourer

Grandtourer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
von vorne bis hinten schlechten service bekommen. zwei mal zur probefahrt angerückt und keine bekommen trotz termin. und, und, und...
diverse wünsche nach dem verkauf gehabt und keiner ist drauf eingestiegen. naja, aus fehlern lernt man... der kunde ist heut zu tage nicht mehr kunde!!!

gibt e nun beim M3 GT eine RICHTIGE bedienungsanleitung???
 
A

Anonymous

Guest
Ja also ich hab auch nen ganzen Packen mitbekommen, ist alles in Papierform dabei gewesen.
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
Grandtourer schrieb:
von vorne bis hinten schlechten service bekommen. zwei mal zur probefahrt angerückt und keine bekommen trotz termin. und, und, und...
diverse wünsche nach dem verkauf gehabt und keiner ist drauf eingestiegen. naja, aus fehlern lernt man... der kunde ist heut zu tage nicht mehr kunde!!!

gibt e nun beim M3 GT eine RICHTIGE bedienungsanleitung???

da hilft nur eines,den Händler beim Importeur anschwärzen.
 
Thema: Bedienungsanleitung TomTom

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
11.992
Playboard
P
A
Antworten
5
Aufrufe
3.400
krippstone
krippstone
M
Antworten
3
Aufrufe
2.688
Tom
Oben