Bedienungsanleitung TomTom

Diskutiere Bedienungsanleitung TomTom im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; ich habe für das carminat tt NUR eine kurzanleitung bekommen. gibt es keine richtige anleitung und eine cd???

  1. #1 Grandtourer, 25. Oktober 2009
    Grandtourer

    Grandtourer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ich habe für das carminat tt NUR eine kurzanleitung bekommen. gibt es keine richtige anleitung und eine cd???
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Eine richtige Bedienungsanleitung vom TomTom bekommst Du HIER :top:
     
  4. #3 Grandtourer, 25. Oktober 2009
    Grandtourer

    Grandtourer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ok, erst mal vielen dank... da aber so viel schief gegangen ist mit dem AH, hatte ich nur angst das die BA und die CD vergessen wurde. also gibt es dies nicht?
    LG
     
  5. #4 scenicfahrer, 25. Oktober 2009
    scenicfahrer

    scenicfahrer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    also beim Scenic ist ein dickes Büchlein dabei.
    selbiges wir PDF ausgabe
     
  6. #5 MeganeMarcus81, 25. Oktober 2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0

    was ist denn alles schiefgegangen? hört sich ja fast so an, als ob du auch nicht mit deinem AH zufrieden bist :negative:
     
  7. #6 Grandtourer, 26. Oktober 2009
    Grandtourer

    Grandtourer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    von vorne bis hinten schlechten service bekommen. zwei mal zur probefahrt angerückt und keine bekommen trotz termin. und, und, und...
    diverse wünsche nach dem verkauf gehabt und keiner ist drauf eingestiegen. naja, aus fehlern lernt man... der kunde ist heut zu tage nicht mehr kunde!!!

    gibt e nun beim M3 GT eine RICHTIGE bedienungsanleitung???
     
  8. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja also ich hab auch nen ganzen Packen mitbekommen, ist alles in Papierform dabei gewesen.
     
  10. #8 scenicfahrer, 26. Oktober 2009
    scenicfahrer

    scenicfahrer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    da hilft nur eines,den Händler beim Importeur anschwärzen.
     
Thema:

Bedienungsanleitung TomTom

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung TomTom - Ähnliche Themen

  1. Suche Bedienungsanleitung für diesen CD-Wechsler

    Suche Bedienungsanleitung für diesen CD-Wechsler: Hallo zusammen, ich habe einen CD-Wechsler für meinen Megane gekauft. Der Wechsler hat die Renault Teilenummer 82000884437 und ist für das...
  2. Bedienungsanleitung?

    Bedienungsanleitung?: Hallo! Ich bin noch neu hier und hoffe das dieser Beitrag im richtigen Forum ist! Ich bin im Moment leider noch kein Megane-Fahrer, aber das...
  3. Bedienungsanleitung

    Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mir nen Megane 3 Grandtour 1,5 cdi mit GT-Line zugelegt. :grin: Nun meine Frage: Wisst ihr wo ich ne...
  4. Megane 3 HowTo: Carminat TomTom - Vermeiden das ein Doppel 'S' automatisch als 'ß' erkannt wird

    HowTo: Carminat TomTom - Vermeiden das ein Doppel 'S' automatisch als 'ß' erkannt wird: Damit der nächste nicht vor dem selben ungelösten Problem steht und keinen neuen Thread aufmachen muss, hier ein Work-Around der für die...
  5. Probleme Kartendownload TomTom XL bzw One XL

    Probleme Kartendownload TomTom XL bzw One XL: Hallo Boarder, Ich hab folgendes Problem mit den Navigeräten: Ich brauche die Skandinavienkarte auf meinem TomTom, nun habe ich über die Home...