Beleuchtung in den Türen ?

Diskutiere Beleuchtung in den Türen ? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo zusammen, habe mir einen gebrauchten megane 3 cc bj 10/ 2010 zugelegt und frage mich ob dieser wirklich keine beleuchtung in den türen hat...

1. #1 Blackbart, 15.02.2015
    Blackbart

Blackbart Türaufmacher

hallo zusammen,

habe mir einen gebrauchten megane 3 cc bj 10/ 2010 zugelegt und frage mich ob dieser wirklich keine beleuchtung in den türen hat ?
    kann mir jemand sagen ob es wirklich so ist ?

lg

2. #2 Steff_Coupe, 15.02.2015
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

Hallo soviel ich weiß hat Renault das irgendwann eingespart. Wann genau kann ich Dir nicht sagen.

3. #3 feisalsbrother, 15.02.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi,

wenn keine drin sind (und auch keine Einbau-Löcher zu sehen), dann wurden die eingespart.
    Ich habe sie mir nachgerüstet, da die Kabel und Stecker schon verbaut waren.
    Falls du Interesse hast, einfach mal die SuFu im HowTo-Bereich bemühen, es gibt eine Anleitung, mit Bildern,

Gruss Uli

Thema:

Beleuchtung in den Türen ?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung in den Türen ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  2. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  3. Megane 1 Dachleiste + Dichtungen Seitenscheibe Türen

Dachleiste + Dichtungen Seitenscheibe Türen: Hallo, Suche für meinen Coach eine Dachleiste linke Seite und weiterhin für beiden Türen die Dichtung der Seitenscheibe.
  4. Türen verschließen nicht mehr

Türen verschließen nicht mehr: Hi Ich muss meinen Renault immer Manuel abschließen an der Fahrer Tür da die elektrische verschließend über den Schlüssel kaputt ist Und wenn...
  5. Megane 1 Notöffnung der hinteren Tür.

Notöffnung der hinteren Tür.: Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage zu den Türen eines Megane 1 Classic. An der linken hinteren Tür ist die ZV defekt, da auch noch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden