Beleuchtung in den Türen ?

Diskutiere Beleuchtung in den Türen ? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo zusammen, habe mir einen gebrauchten megane 3 cc bj 10/ 2010 zugelegt und frage mich ob dieser wirklich keine beleuchtung in den türen hat...
B

Blackbart

Türaufmacher
Beiträge
6
hallo zusammen,

habe mir einen gebrauchten megane 3 cc bj 10/ 2010 zugelegt und frage mich ob dieser wirklich keine beleuchtung in den türen hat ?
kann mir jemand sagen ob es wirklich so ist ?

lg
 
S

Steff_Coupe

Guest
Hallo soviel ich weiß hat Renault das irgendwann eingespart. Wann genau kann ich Dir nicht sagen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

wenn keine drin sind (und auch keine Einbau-Löcher zu sehen), dann wurden die eingespart.
Ich habe sie mir nachgerüstet, da die Kabel und Stecker schon verbaut waren.
Falls du Interesse hast, einfach mal die SuFu im HowTo-Bereich bemühen, es gibt eine Anleitung, mit Bildern,

Gruss Uli
 
Thema: Beleuchtung in den Türen ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.362
stefan001
S
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.551
Inselmegane
Inselmegane
M
Antworten
1
Aufrufe
2.734
Michael.T
M
Oben