Benöltige Bilder der Elia/Ulter 4 Rohr Sportauspuffanlage

Diskutiere Benöltige Bilder der Elia/Ulter 4 Rohr Sportauspuffanlage im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hy weiß nicht ob ich im richtigen Themen bereich bin! Nun zur meiner frage : Wollte gerne Bilder von der Halterung und der befestigung zur...
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
Hy weiß nicht ob ich im richtigen Themen bereich bin!

Nun zur meiner frage : Wollte gerne Bilder von der Halterung und der befestigung zur original Anlage der Elia/Ulter 4 Rohr Sportauspuffanlage sehen !!

Währe echt nett wenn ihr Bilder posten könntet auch von der Heckansicht (am besten mit Gt/GT line heck)

danke im vorraus

MFG Marco
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Monaco GP Marco schrieb:
Hy weiß nicht ob ich im richtigen Themen bereich bin!

Nun zur meiner frage : Wollte gerne Bilder von der Halterung und der befestigung zur original Anlage der Elia/Ulter 4 Rohr Sportauspuffanlage sehen !!

Währe echt nett wenn ihr Bilder posten könntet auch von der Heckansicht (am besten mit Gt/GT line heck)

danke im vorraus

MFG Marco



joooo bin auch auf der Suche nach solchen Bildern
 
A

Anonymous

Guest
Das sind vieleicht zu viele Wünsche auf einmal.Erst kommt mal die Frage ob jemand das überhaupt verbaut hat und dann noch am GT Heck.
Antworten / Bilder zu bekommen wird schwer, denn wenn ich deswegen unter den Wagen "krabbeln" muss......
Gruss
Trinomic
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Es hat sich sowieso erledigt.

Ps: es hat leute gegen die sehr hilfreich und hilfsbereit waren trotz der arbeit
 
Thema: Benöltige Bilder der Elia/Ulter 4 Rohr Sportauspuffanlage

Ähnliche Themen

Oben