Benutzerprofil löschen

Diskutiere Benutzerprofil löschen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, leider finde ich weder über die Forumsuche noch im Persönlichen Bereich eine Option mein Profil zu löschen. Daher hier: Bitte mein Profil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo,

leider finde ich weder über die Forumsuche noch im Persönlichen Bereich eine Option mein Profil zu löschen.

Daher hier: Bitte mein Profil löschen
Danke
postler1972
 
T

Trinomic

Guest
Also du brauchst keinen Thread dafür zu öffnen, sondern du gibst einem Mod über PN Bescheid.
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Info.
ich kenne das eigentlich von vielen Foren das es eine Funktion gibt sich selbst zu löschen.
Oder es gibt einen Thread für alle User in dem man sich einträgt wenn man gelöscht werden will.

Vielleicht findet es ja anklang für andere User sich hier einzuschreiben wenn man gelöscht werden will
Andererseits ist dieses Forum auch sehr speziell. Ich kenne kein anderes Forum wo man ständig ermahnt wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benutzerprofil löschen

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
721
Jensemann1974
J
Skooter_Megane_2
Antworten
6
Aufrufe
1.593
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
1
Aufrufe
11.302
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Matze01983
Antworten
1
Aufrufe
1.614
G
Oben