Megane 2 Nur eine Keycard beim Kauf - Alte Löschen, wie & wo?

Diskutiere Nur eine Keycard beim Kauf - Alte Löschen, wie & wo? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Megane Liebhaber, ich habe bei einen Kauf eines: RENAULT MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_) 1.4 16V (BM0B, CM0B) 1390 cm3, 98 PS, 72 kW 07/2005 K4J...
Skooter_Megane_2

Skooter_Megane_2

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo Megane Liebhaber, ich habe bei einen Kauf eines:
RENAULT MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_) 1.4 16V (BM0B, CM0B) 1390 cm3, 98 PS, 72 kW 07/2005 K4J 730, K4J 740 >> Nur eine KeyCard bekommen und habe hier einen Hinweis gefunden, dass man die "alte" verloren gegangen Keycard (oder geklauten) löschen kann, damit niemand (wie z.b. der Verkäufer von meinem Wagen) das Auto klauen kann, wenn er noch die Original KeyCard hat? Ist das möglich und wo & wie kann ich das machen?

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar. Grüße aus Northeim
 
Skooter_Megane_2

Skooter_Megane_2

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
weiß hier keiner Bescheid, ob man die alten Keycards auch löschen kann?

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar. Grüße aus Northeim[/QUOTE]
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Renault kann dir die löschen.
Dazu wird einfach die noch vorhandene neu angelernt, dann sind die "alten/nicht vorhandenen" automatisch gelöscht.

Ich empfehle dir auch eine 2te neue Karte zu besorgen, eine ist immer zuwenig.
 
Skooter_Megane_2

Skooter_Megane_2

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Danke für den Hinweis, aber wie ich gehört habe - hat mein Renault-Händler bzw. Werkstatt Apotheken Preise, die wollen dafür 280,- Euro haben, für nur eine Ersatzkeycard, die Löschung habe ich noch nicht erfragt, hast du hierzu noch einen Tip? Gibt es vielleicht eine Online-Werkstatt die dieses durchführen könnte?
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Lieber 280 Euro bezahlen, als wenn vielleicht später der Meggi weg ist. Ich kann das nachvollziehen, ist schon lange her da habe ich ein Ford Capri bekommen und auch nur 1 Schlüssel dabei. 3 Monate später wurde der Capri nachts gestohlen, wurde 20 km weiter in einem Waldstück von der Polizei aufgefunden, die Beamten klingelten bei mir morgens um 4 Uhr und erzählten mir wo der Wagen jetzt ist. Das komische dran war, alles an Zubehör ausgebaut, Schaden 2600 DM........ Die Schlösser an Tür und Lenkschloss unbeschädigt...... GsD hat die Versicherung den Schaden bezahlt, obwohl man keine Einbruchsschäden sehen konnte.
Was denkt man sich dann, wo man beim Kauf nur einen Schlüssel bekam. Selbst wenn man 2 Original Schlüssel bekommt, es könnte ja noch ein nachgemachter da sein.
 
Thema: Nur eine Keycard beim Kauf - Alte Löschen, wie & wo?

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.189
feisalsbrother
feisalsbrother
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.613
Nicht
N
Antworten
13
Aufrufe
3.129
Nepomuck82
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Torsten Jacobi
T
Oben