Megane 2 Keycard/Autoschlüssel

Diskutiere Keycard/Autoschlüssel im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass meine Keycard nicht mehr richtig funktioniert. Nun habe ich gehört, dass wahrscheinlich die Batterie...
I

IchLiebeCamus

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo,
und zwar habe ich das Problem, dass meine Keycard nicht mehr richtig funktioniert. Nun habe ich gehört, dass wahrscheinlich die Batterie einfach nur kaputt ist. Diese bekomme ich aber einfach nicht entfernt, vielleicht unterliege ich hier auch einem Irrtum oder stelle mich einfach zu Blöd an. Wie auch immer, kennt sich damit jemand aus und könnte mir helfen? Danke :)
tempImageeUmEzU.png
 
I

IchLiebeCamus

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Ja aber ich bekomm die nicht raus, wie soll das bitte gehen? :roll:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.871
rausziehen, oder wie soll man das noch besser sagen :mrgreen:

aber da wir das WWW haben würde ich mal bei Youtube suchen, da gibt es ja zu fast allem ein Video
oder mal ein Butterbrot essen :-?

wenn das dann auch nicht hilft macht das bestimmt die Renaultwerkstatt
 
I

IchLiebeCamus

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Ich habe natürlich auf YT bereits geschaut, da gibt es leider nur andere Modelle die gezeigt werden. Die Batterie lässt sich wirklich nicht rausziehen
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wenn es mit den Fingern nicht geht, Werkzeug (Zange...) verwenden. ;)
 
Thema: Keycard/Autoschlüssel

Ähnliche Themen

Skooter_Megane_2
Antworten
6
Aufrufe
1.722
Keve1991
Keve1991
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.688
Nicht
N
Antworten
13
Aufrufe
3.305
Nepomuck82
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Torsten Jacobi
T
Oben