Megane 2 Benzinleitung defekt

Diskutiere Benzinleitung defekt im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Foto 15.08.18, 20 06 22 erstellt von Meganer79, 16.08.2018 um 19:29 Uhr Hallo habe mir gestern gewundert wieso es im Auto nach Benzin riecht, nach...
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Hallo habe mir gestern gewundert wieso es im Auto nach Benzin riecht, nach öffnen der Motorhaube habe ich die Ursache gefunden. Der plastik schlauch 8200747908 ist anscheinend an der naht gealter und da hat es die ganze zeit rausgespritzt.

Heute war ich bei Renault weil ich mir gedacht habe das es bestimmt ein Teilstück von der grünen "Kupplung" zum Stecker gibt , aber Pech gehabt. Es gibt nur den ganzen schlauch 72€ und um diesen zu montieren muss man den Motor lösen und kippen.

Hat vielleicht jemand einen schlacht Megane oder kennt jemanden der mir das stück verkaufen kann, oder kann ich da einen Benzin Gewebeschlauch nehmen?

Grüße
Meganer79
 
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
würde einfach mal nen Schrumpfschlauch drübe ziehen und gucken wie es sich verhält als "übergangslösung"
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
437
Ja, ich habe selbstverschweißendes Klebeband benutzt dabei ist es wohl durchgebrochen, beim Starten war die Fontäne schon stärker.
 
Thema: Benzinleitung defekt

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
101
cgrille1979
C
B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
A
Antworten
2
Aufrufe
419
Andreas53
A
B
Antworten
2
Aufrufe
764
Ben86exeption
B
Oben