Bilder des Interieurs

Diskutiere Bilder des Interieurs im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Moin Leute. Bin neu hier im Forum und hätte da ne Bitte. Ich habe fest vor, mir das neue Megane Coupe in den nächsten Monaten zu kaufen und es...
A

Anonymous

Guest
Moin Leute.

Bin neu hier im Forum und hätte da ne Bitte.
Ich habe fest vor, mir das neue Megane Coupe in den nächsten Monaten zu kaufen und es wäre super, wenn diejenigen, die bereits glückliche Besitzer dieses schönen Fahrzeuges sind, einige Bilder vom Innenraum posten könnten.
Es geht mir hauptsächlich um Nahaufnahmen des Lenkrades, der Schalthebel, des Radios und anderem, was ihr für interessant haltet.
(Ich hab mir schon jedes Bild hier im Forum angeschaut und bisher keine Innenraumfotos gefunden)

Schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß Athyrion
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hi guck mal hier: viewforum.php?f=23
Die von die gewünschten Fotos sind eh bei Coupe/GT/5T gleich. also stöber doch da mal n bisschen.

mfg
Bin4ry
 
A

Anonymous

Guest
Geh doch einfach zu einem :-) und schau dir dasTeil an ... kostet nix und ist sicherlich besser als ein Foto
 
A

Anonymous

Guest
MarcSch85 schrieb:
Geh doch einfach zu einem :-) und schau dir dasTeil an ... kostet nix und ist sicherlich besser als ein Foto

Richtig :top:

Denke wenn du da vorbei gehst, siehst du mehr als auf jedem Bild und kannst dann auch mal Probesitzen usw.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Danke für eure Antworten :top:

Der Tipp, einfach mal zu nem Händler oder so zu gehen wäre natürlich die beste Lösung. Der Gedanke is mir auch nicht unbedingt neu ;-)
Es ging mir aber eher darum, mir solche Bilder bei jeder Tages- und Nachtzeit anschauen zu können, wann immer mich die "Lust" auf dieses Auto überkommt :-)
Ich sammle gerne erstmal nen Haufen an Informationen, bevor ich mich auf die Socken mache.
Außerdem wollte ich so erreichen, dass solche Bilder im Forum/Netz verbreitet werden, um potentiellen Käufern eine bequemere Möglichkeit zur Inspiration zu ermöglichen.

Die Bilder, die ich bisher im Netz und hier im Forum gefunden habe sind meistens die aus den "offiziellen" Winkeln, aber keine Nahaufnahmen von eben Lenkrad, Schalthebeln, etc.

Ich will damit aber niemandem Unstände bereiten. Vllt hat ja irgendwer noch solche Fotos parat...

Grüße
Athyrion
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
athyrion schrieb:
Die Bilder, die ich bisher im Netz und hier im Forum gefunden habe sind meistens die aus den "offiziellen" Winkeln, aber keine Nahaufnahmen von eben Lenkrad, Schalthebeln, etc.

Dann hast aber nicht richtig durchgeschaut.

Schau mal hier durch und du wirst ein paar Bilder vom Innenraum finden.
 
Z

Zer0_One

Einsteiger
Beiträge
43
Hi,

an deiner stelle würde ich wirklich zum :-) gehen. Die offiziellen Bilder sind eh so "bearbeitet" dass alles Top aussieht. Ein wirkliches Bild von der Verarbeitung und vom Raumgefühl kannst du dir erst machen, wenn du einmal
probe gesitzt hast ;).
 
A

Anonymous

Guest
@ axelino: danke für die links. sowas hab ich gesucht :top:

@ alle anderen: danke für eure antworten

ich werd nu erstmal die örtlichen :-) abklappern... vllt kommt ja noch das ein oder andere gute angebot bei rum ^^
 
Thema: Bilder des Interieurs

Ähnliche Themen

Oben