Bitte mal Faken

Diskutiere Bitte mal Faken im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Guten Abend,:danke: Könnte mir mal bitte Jemand die Säbelzähne, die Spiegelkappen und das Renault-Emblem in Gelb Färben Am besten das RS-Gelb
M

MeganeJones

Türaufmacher
Beiträge
12
Guten Abend,:danke:

Könnte mir mal bitte Jemand die Säbelzähne, die Spiegelkappen und das Renault-Emblem in Gelb Färben Am besten das RS-Gelb
20170227_163355.jpg
20170227_181009.jpg
20170227_181015.jpg
20170310_111109.jpg
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Ohne es bereits gesehen zu haben, kann ich dir jetzt schon durch die Farb-Kombi sagen, dass das gar nicht passen wird (meiner Meinung nach) :-?:frown:
 
M

MeganeJones

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Okay, Danke für deine Meinung
bin momentan am ausprobiere, Vielleicht hast du ein Tipp/Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
So einmal auf die Schnelle :)
 

Anhänge

  • 20170227_163355.jpg
    20170227_163355.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 671
M

MeganeJones

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Ja das werde ich machen Gelb Sieht ja mal total blöd aus
Danke an Euch 8)
 
Chrissili

Chrissili

Türaufmacher
Beiträge
18
Hey,
mir war grad langweilig da hab ich einfach mal maskiert und par Farben dahinter ;)
(also kann jede Wunschfarbe hinterlegen falls noch aktuell)
M3_color.jpg


LG Chris
 
M

MeganeJones

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Danke dir
Das graue sieht mal nicht Schlecht aus , haste mal was in Blau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrissili

Chrissili

Türaufmacher
Beiträge
18
da habe ich ein gleichmäßiges graublau hinterlegt ... wollte eigentlich das einfügen dort. Ist halt schwierig, Du siehst ja selber wie unterschiedlich das "orginal lackierte" im Licht mit spiegelung überall anderst aussieht ;)

hier mal so "Wagenfarbe" ähnlich

M3_color_blue.jpg
 
M

MeganeJones

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Okay ich Danke Dir, Ich denke ich werde es in Wagenfarbe Lackieren .
Muss mir nur noch was für die Bremssättel überlegen
 
W

Waldo

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo Chrissilli, ich habe den gleichen CC, auch als GT, auch in weiss, abweichend nur die Version "Monaco GP". (also mehr schwarz, statt silber). Mir scheint die Front in weiss, als zu viel weisse Fläche, zu brav, zu plump, ....der NAchfolger hat da einen schwarzen Keil zwischen Front und Motorhaube eingezogen, gefällt mir sehr gut: könnte man das nicht etwas auflockern mit einem Streifen quer, zwischen den Scheinwerfern unter der Motorhaube ? Folie in silber oder schwarz, je nach Modell ?

Und: wie war die weisse 20er Barracuda Tzunamee Felge zu fahren..ich suche noch passende Räder....
Danke vorab für Rü !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bitte mal Faken

Ähnliche Themen

silversurfer-77
Antworten
7
Aufrufe
1.717
silversurfer-77
silversurfer-77
A
Antworten
4
Aufrufe
1.536
Apfelele
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.409
Zimbi RFD
Zimbi RFD
G
Antworten
1
Aufrufe
3.504
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben