Megane 1 Blinker funktionieren nicht

Diskutiere Blinker funktionieren nicht im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo in die Runde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein geliebtes Auto ( Renault megane scenic bj 00) spinnt nach einem Regenschauer total rum....

1. #1 Shorty290614, 25.04.2019
    Shorty290614

Shorty290614 Türaufmacher

Hallo in die Runde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein geliebtes Auto ( Renault megane scenic bj 00) spinnt nach einem Regenschauer total rum. Am Dienstag Abend spielte meine Armatur total verrückt ( Scheibenwischer, Heckscheibenheizung und die Blinker) haben sich selbstständig gemacht. Am Mittwoch blinkte zwar nichts mehr aber nun geht der Blinker und die heckscheibenheizung nicht mehr. Warnblinkanlage funktioniert, alle Sicherungen sind heile. Könnt ihr mir helfen,kann ja nicht zum abbiegen den Arm raushalten

2. #2 feisalsbrother, 25.04.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

evtl. fehlende Masse, oder oxydierte/korodierte Kontakte/Steckverbindung.
    Du kannst auch mal die SuFu im gesamten Board bemühen, es gab schon ähnliche Fehler.

Gruss Uli

Thema:

Blinker funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
  2. Megane 3 Elektrik spinnt: Blinker, Bremsleuchte, Heckscheibenwischer, Tempomat

Elektrik spinnt: Blinker, Bremsleuchte, Heckscheibenwischer, Tempomat: Hallo an alle, von meinem Schwager habe ich einen Renault Mégane 3 Grandtour mit Tempomat, Auto-Licht und Tomtom Navi bekommen. Leider spinnt die...
  3. Megane 2 Blinker und sonstiges Licht

Blinker und sonstiges Licht: Hallo habe ein Problem mit meinen blinker und den rückwärtsganglicht. Mit dem Rückwärtsganglicht hatte ich im Forum gelesen einen neuen...
  4. Megane 2 Blinker hinten funktioniert beidseitig nicht, auch bei Warnblinkanlage.

Blinker hinten funktioniert beidseitig nicht, auch bei Warnblinkanlage.: Hallo, beide Blinker hinten an meine 2006 Renault Scenic 1,9Dci funktionieren nich, auch mit warnblinkanlage. Wo bitte kann das daran liegen?...
  5. Megane 1 Kein Strom hinten Rücklichter, Blinker, Zentralverriegelung, Benzinpumpe!

Kein Strom hinten Rücklichter, Blinker, Zentralverriegelung, Benzinpumpe!: Hallo, bin schon am verzweifeln ;-) vielleicht könnt ihr mir helfen. Renault Megane Bj 2000. Nachdem der Anlasser kaputt gegangen ist, weil der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden