Blinker im US-Style

Diskutiere Blinker im US-Style im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey, ich würde gerne meine Blinker vorne im US-Style zu 50 % im Dauerbetrieb laufen lassen. Also ständig leuchtend aber nicht bei voller...
A

Anonymous

Guest
Hey,

ich würde gerne meine Blinker vorne im US-Style zu 50 % im Dauerbetrieb laufen lassen. Also ständig leuchtend aber nicht bei voller Leuchtkraft.

Dies sollte doch nur beim Händler zu machen sein oder??

Collina
 
A

Anonymous

Guest
Das wollte ich auch mal machen, ist aber wohl nicht erlaubt. Du kannst dir ja das hier mal durchlesen: KLICK
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich hatte das mal in meinem Megane 1 verbaut gehabt! Allerdings hab ich nicht diese billig Ebay-Module genommen, sondern ich hab meine originale Lampenfassung auf eine 2-Faden-Lampe umgebaut...das ging super, sah geil aus und das BLinken war deutlich zu erkennen...

Von den Modulen würde ich auch abraten und ob die dir bei Renault diese Ooption freischalten können weiß ich nicht...
 
Thema: Blinker im US-Style

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.095
Nobelpreuss
N
F
Antworten
0
Aufrufe
3.072
Flydiamond
F
P
Antworten
6
Aufrufe
3.299
Paul76
P
A
Antworten
3
Aufrufe
2.048
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben