Blinker im US-Style

Diskutiere Blinker im US-Style im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey, ich würde gerne meine Blinker vorne im US-Style zu 50 % im Dauerbetrieb laufen lassen. Also ständig leuchtend aber nicht bei voller...

1. #1 Anonymous, 14.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey,

ich würde gerne meine Blinker vorne im US-Style zu 50 % im Dauerbetrieb laufen lassen. Also ständig leuchtend aber nicht bei voller Leuchtkraft.

Dies sollte doch nur beim Händler zu machen sein oder??

Collina

2. #2 Anonymous, 14.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Das wollte ich auch mal machen, ist aber wohl nicht erlaubt. Du kannst dir ja das hier mal durchlesen: KLICK

3. Matze

Matze Megane-Profi

Ich hatte das mal in meinem Megane 1 verbaut gehabt! Allerdings hab ich nicht diese billig Ebay-Module genommen, sondern ich hab meine originale Lampenfassung auf eine 2-Faden-Lampe umgebaut...das ging super, sah geil aus und das BLinken war deutlich zu erkennen...

Von den Modulen würde ich auch abraten und ob die dir bei Renault diese Ooption freischalten können weiß ich nicht...

Thema:

Blinker im US-Style

Die Seite wird geladen...

Blinker im US-Style - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Anhänger-Blinker Kontrollleuchte nachrüsten

Anhänger-Blinker Kontrollleuchte nachrüsten: Mein Megane 2, Bj 2008, Grandtour 1,5 Diesel, 86PS, war zuvor in Frankreich und Slowenien registriert. Seit 2017 in Österreich und nun hat die...
  2. Megane 2 Rücklicht rechts und Blinker recht hinten tuns nicht

Rücklicht rechts und Blinker recht hinten tuns nicht: Hallo in die Runde Wahrscheinlich wurde das folgende Problem schon mal hier abgearbeitet, aber ich weiß nicht, wie ich den richtigen Thread...
  3. Megane 3 AHK - Blinker-Probleme .. Blinker-Relais (?)

AHK - Blinker-Probleme .. Blinker-Relais (?): Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor knapp 6 Monaten einen Megane 3 Grandtour von 2015 gekauft. 1.5er Diesel. Vor einigen Wochen habe ich...
  4. Megane 3 Warnblinker

Warnblinker: Mein warnblinker von scenic3 Bj 2012 1,6cdi nach einem Monat stillgelegt, ging allein an und nicht mehr aus, gleich auch die Scheibenwischer...
  5. Megane 1 Blinker Megane Cabrio

Blinker Megane Cabrio: Hallo Zusammen, habe mit nem Bekannten zwei Megane 1 Cabrios erstanden. Einen zum Herrichten und der andere zum Schlachten. Wir haben nun...