Blinker im US-Style

Diskutiere Blinker im US-Style im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey, ich würde gerne meine Blinker vorne im US-Style zu 50 % im Dauerbetrieb laufen lassen. Also ständig leuchtend aber nicht bei voller...

  1. #1 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey,

    ich würde gerne meine Blinker vorne im US-Style zu 50 % im Dauerbetrieb laufen lassen. Also ständig leuchtend aber nicht bei voller Leuchtkraft.

    Dies sollte doch nur beim Händler zu machen sein oder??

    Collina
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wollte ich auch mal machen, ist aber wohl nicht erlaubt. Du kannst dir ja das hier mal durchlesen: KLICK
     
  4. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das mal in meinem Megane 1 verbaut gehabt! Allerdings hab ich nicht diese billig Ebay-Module genommen, sondern ich hab meine originale Lampenfassung auf eine 2-Faden-Lampe umgebaut...das ging super, sah geil aus und das BLinken war deutlich zu erkennen...

    Von den Modulen würde ich auch abraten und ob die dir bei Renault diese Ooption freischalten können weiß ich nicht...
     
Thema:

Blinker im US-Style

Die Seite wird geladen...

Blinker im US-Style - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Blinker geht nur manchmal

    Blinker geht nur manchmal: Hab seit einigen Tagen das Problem das mein Blinker im Frontscheinwerfer (Beifahrerseite) überwiegend nicht geht. Hat damit angefangen, das ich...
  2. Megane 3 Tacho & Blinker Frage

    Tacho & Blinker Frage: Hallo Megane Gemeinde! Ich bin neu hier und habe schon einige interessante Themen gelesen. Nun habe ich zwei Fragen in der Hoffnung, dass es doch...
  3. Komfort-Blinken nachrüstbar ?

    Komfort-Blinken nachrüstbar ?: Hi zusammen, mein MJ 2008 CC hat erstaunlicher Weise kein Komfort-Blinken (1x tippen, 3x blinken) mit an Bord, was ich sehr gerne nachrüsten...
  4. Tagfahrlicht/Blinker kombination

    Tagfahrlicht/Blinker kombination: Guten Tag, brauche mal paar Infos von euch :D Tagfahrlicht bei Phase 2 und 3... - Welche Spannung liegt an 5V oder gar 12V? - lässt sich das...
  5. Blinker leuchtet nicht, stattdessen das Bremslicht

    Blinker leuchtet nicht, stattdessen das Bremslicht: Habe folgendes Problem mit meinem linken Blinker. Der blinkt nicht aber dafür das Brenslicht. Wenn ich bremse oder licht anmache blinkt der...