Blinker im US-Style

Dieses Thema im Forum "Elektronik" wurde erstellt von Anonymous, 14. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey,

    ich würde gerne meine Blinker vorne im US-Style zu 50 % im Dauerbetrieb laufen lassen. Also ständig leuchtend aber nicht bei voller Leuchtkraft.

    Dies sollte doch nur beim Händler zu machen sein oder??

    Collina
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wollte ich auch mal machen, ist aber wohl nicht erlaubt. Du kannst dir ja das hier mal durchlesen: KLICK
     
  4. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das mal in meinem Megane 1 verbaut gehabt! Allerdings hab ich nicht diese billig Ebay-Module genommen, sondern ich hab meine originale Lampenfassung auf eine 2-Faden-Lampe umgebaut...das ging super, sah geil aus und das BLinken war deutlich zu erkennen...

    Von den Modulen würde ich auch abraten und ob die dir bei Renault diese Ooption freischalten können weiß ich nicht...
     
Thema:

Blinker im US-Style

Die Seite wird geladen...

Blinker im US-Style - Ähnliche Themen

  1. Blinker vorn links spinnt beim Megane 2 Stufenheck

    Blinker vorn links spinnt beim Megane 2 Stufenheck: Guten Morgen. Morgens auf dem Weg zur Arbeit fängt plötzlich der Blinker an einer Ampel stehend schneller an zu blinken. Angenommen habe ich...
  2. Blinker hinten links (Wackelkontakt?)

    Blinker hinten links (Wackelkontakt?): Hey Leute... Mein Megane treibt mich in den letzten Tagen echt zur Weißglut. :ssauer: Aber der Reihe nach: Vor ca. einem Jahr habe ich meine...
  3. Blinker recht schwach, Bremsleuchte blinkt mit

    Blinker recht schwach, Bremsleuchte blinkt mit: Servus miteinander, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass der hintere Blinker auf der Beifahrerseite recht schwach blinkt und auch durch...
  4. Blinker Problem beim Bremsen

    Blinker Problem beim Bremsen: Hallo, ich bin neu hier, und habe direkt mal eine schwierige frage, in zwar folgendes Problem wenn ich in die Kurve fahre und dann blinken und...
  5. Blinker Problem

    Blinker Problem: hey sry das ich so viel thered auf mache aber hab im internet gefunden was ich genau suche also diese woche ist nicht meine woche in 4 tagen 4...