Blinker im US-Style

Diskutiere Blinker im US-Style im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey, ich würde gerne meine Blinker vorne im US-Style zu 50 % im Dauerbetrieb laufen lassen. Also ständig leuchtend aber nicht bei voller...

  1. #1 Anonymous, 14.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey,

    ich würde gerne meine Blinker vorne im US-Style zu 50 % im Dauerbetrieb laufen lassen. Also ständig leuchtend aber nicht bei voller Leuchtkraft.

    Dies sollte doch nur beim Händler zu machen sein oder??

    Collina
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wollte ich auch mal machen, ist aber wohl nicht erlaubt. Du kannst dir ja das hier mal durchlesen: KLICK
     
  4. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    5
    Ich hatte das mal in meinem Megane 1 verbaut gehabt! Allerdings hab ich nicht diese billig Ebay-Module genommen, sondern ich hab meine originale Lampenfassung auf eine 2-Faden-Lampe umgebaut...das ging super, sah geil aus und das BLinken war deutlich zu erkennen...

    Von den Modulen würde ich auch abraten und ob die dir bei Renault diese Ooption freischalten können weiß ich nicht...
     
Thema:

Blinker im US-Style

Die Seite wird geladen...

Blinker im US-Style - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 12V Leitung Blinker vorn?

    12V Leitung Blinker vorn?: Moin Gemeinde. Soweit ich weis müssten beim Megane 2 Phase 1 BJ 2002 ja vorn an den Blinkern jeweils 2 Kabel ankommen. Meine Frage ist jetzt...
  2. Megane 1 Blinker Rückleuchten (L o.R) fällt aus beim Bremsen

    Blinker Rückleuchten (L o.R) fällt aus beim Bremsen: Fehlerbeschreibung von einem Megane 1 Grandtour 1.6/16V (1999) Blinker einer Lampe geht beim Tritt auf die Bremse aus. Der Scheibenwischer hinten...
  3. Megane 2 PDC piept mit Bremse/Blinker, etc.

    PDC piept mit Bremse/Blinker, etc.: Hallo liebe Leute und vielen Dank vorweg für eure Hilfe! Ich besitze einen gepflegten vom Vorbesitzer Checkheft-gepflegten Megane2 Grandtour aus...
  4. Megane 1 Blinker und Warnblinker sind ausser Funktion trotz gehendem Relais

    Blinker und Warnblinker sind ausser Funktion trotz gehendem Relais: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Blinker und Warnblinker sind ausser Funktion trotz intaktem und zu hörendem Relais,...
  5. Relais (Blinker) am klackern

    Relais (Blinker) am klackern: Hallo zusammen. Ich habe am Sonntag einen Megane 1 Cabrio BJ 98 mit der 1.6e Maschine gekauft. Bei der Besichtigung war der Tank Recht leer und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden