Bluetooth Radio nachrüsten

Diskutiere Bluetooth Radio nachrüsten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin Moin, Könnt ihr mir sagen ob das Megane 3 Bluetooth Radio (siehe Bild) in den Phase I passt bzw. Kompatibel mit den anderen Dingen ist...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Moin Moin,

Könnt ihr mir sagen ob das Megane 3 Bluetooth Radio (siehe Bild) in den Phase I passt bzw. Kompatibel mit den anderen Dingen ist?

Also momentan habe ich das ganz normale Radio (kein arkamys etc.) und ich würde gerne das Bluetooth Radio nachrüsten aber ich weiß nicht ob die Lenkradfernbedienung damit funktioniert und die Radio Anzeige oben (kein Navi).


Bild: http://static.autoexpress.co.uk/sites/a ... 539884.jpg

Grüße
Chris
 
A

ace77

Guest
Also ich denke, dass Radio auf deinem link ist ein Phase 2 Radio, das passt von den Anschlüssen nicht in ein Phase 1 Modell (zumindest habe ich das so gelesen)
Die Phase 1 Radios mit USB BT hatten den Anschluss wo bei die der Cincheingang hängt.

Zumindest hab ich das beim Lesen so verstanden...
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Du hast glaube ich soweit recht. Also das habe ich auch gelesen, das die Phase 2 Radios einen anderen Anschluß haben.
 
A

Andre_NMB

Türaufmacher
Beiträge
10
Halli Hallo.... ich bin auf der SUCHE nach einen Radio was mein Carminat NAVI weiterhin betreibt und wo ich ein USB Anschluss habe...
ich würde jetzt mal sagen das ich das normale MP2 Radio drin habe... Kann man das normale gegen eins mit USB tauschen?

Mein Wagen ist einer von Bj 10/09 !!!
 
Thema: Bluetooth Radio nachrüsten
Oben