Bluetooth Radio nachrüsten

Diskutiere Bluetooth Radio nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Moin Moin, Könnt ihr mir sagen ob das Megane 3 Bluetooth Radio (siehe Bild) in den Phase I passt bzw. Kompatibel mit den anderen Dingen ist?...

1. chriiS

chriiS Megane-Fahrer

Moin Moin,

Könnt ihr mir sagen ob das Megane 3 Bluetooth Radio (siehe Bild) in den Phase I passt bzw. Kompatibel mit den anderen Dingen ist?

Also momentan habe ich das ganz normale Radio (kein arkamys etc.) und ich würde gerne das Bluetooth Radio nachrüsten aber ich weiß nicht ob die Lenkradfernbedienung damit funktioniert und die Radio Anzeige oben (kein Navi).

Bild: http://static.autoexpress.co.uk/sites/a ... 539884.jpg

Grüße
    Chris

2. ace77

ace77 Türaufmacher

Also ich denke, dass Radio auf deinem link ist ein Phase 2 Radio, das passt von den Anschlüssen nicht in ein Phase 1 Modell (zumindest habe ich das so gelesen)
    Die Phase 1 Radios mit USB BT hatten den Anschluss wo bei die der Cincheingang hängt.

Zumindest hab ich das beim Lesen so verstanden...

3. chriiS

chriiS Megane-Fahrer

Du hast glaube ich soweit recht. Also das habe ich auch gelesen, das die Phase 2 Radios einen anderen Anschluß haben.

4. #4 Andre_NMB, 12.05.2015
    Andre_NMB

Andre_NMB Türaufmacher

Halli Hallo.... ich bin auf der SUCHE nach einen Radio was mein Carminat NAVI weiterhin betreibt und wo ich ein USB Anschluss habe...
    ich würde jetzt mal sagen das ich das normale MP2 Radio drin habe... Kann man das normale gegen eins mit USB tauschen?

Mein Wagen ist einer von Bj 10/09 !!!

Thema: Bluetooth Radio nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 bluetooth radio nachrüsten

,
  2. renault scenic 3 bluetooth nachrüsten

,
  3. renault megane schrägheck bluetooth aufrüsten

,
  4. renault megane 3 bluetooth nachrüsten ,
  5. renault megane 3 rs radio
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Radio nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 1 Sitzheizung Nachrüsten

Sitzheizung Nachrüsten: Moin, wir haben uns bei dem Megane 1 Cabrio Ledersitze erbeutet und diese eingebaut. Diese haben eine Sitzheizung, der Kabelbaum der Sitze sieht...
  3. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  4. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  5. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden