Megane 3 Bluetooth / Radio Updaten

Diskutiere Bluetooth / Radio Updaten im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hi Bevor ihr mich in der Luft zerreisst. Ich habe die Suche benutzt und auch Google. Leider nichts gescheitest gefunden oder english ( mein...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi

Bevor ihr mich in der Luft zerreisst. Ich habe die Suche benutzt und auch Google. Leider nichts gescheitest gefunden oder english ( mein english ist unter aller sau)

Also ich habe USB anschluss von Werk aus. Wie kann ich nun das Radio auf neueste Software updatetn? Bitte eine link zur software und anleitung :-)
 
TR 117

TR 117

Türaufmacher
Beiträge
19
Hi,

das geht "nur" über Renault und auch nur, wenn für dein Radio ein Update freigegeben bzw. verfügbar ist.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.139
Das stimmt nicht.

Ich habe selbst mal ein Update durchgeführt. Im Forum lässt sich mit etwas Mühe alles dazu finden.
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Hab gesucht. Hab in der suche eingegeben. Bluetooth upadek,radio update. Nich wirklich gefunden.

Ein Link wäre super
 
A

Anonymous

Guest
Re:

ozhan schrieb:
Hab gesucht. Hab in der suche eingegeben. Bluetooth upadek,radio update. Nich wirklich gefunden.

Ein Link wäre super

Die Suche kann nur funktionieren wenn auch die Wörter richtig geschrieben werden. Bei upadek würde ich auch ein großes ? ausspucken. Achte mal auf das was du schreibst, deine Texte sind wie zusammen gewürfelt. Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, über Chrome zeigt das Forum beim schreiben falsch geschriebene Wörter mit großer Zuverlässigkeit an.
 
A

Anonymous

Guest
Wie soll man helfen, wenn du nicht mal weisst was du für ein Radio hast ? Hier sind genug Bilder und Infos zu den verschiedenen Systemen. Also wenn du Hilfe willst, müssen die Infos schon von dir kommen.
 
Thema: Bluetooth / Radio Updaten
Oben