Megane 2 Boardkalender 2013 ?

Diskutiere Boardkalender 2013 ? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Das Jahr schreitet ja langsam aber sicher dem Ende entgegen.Aus gegebenen Anlass frage ich mal ob Angedacht ist einen Kalender für 2013 zu machen...
A

Anonymous

Guest
Das Jahr schreitet ja langsam aber sicher dem Ende entgegen.Aus gegebenen Anlass frage ich mal ob Angedacht ist einen Kalender für 2013 zu machen ? Wenn's wie bei den anderen Abläufen soll,wäre es langsam an der Zeit.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wer kann / will / möchte / darf sich denn darum kümmern?

Freiwillige vor! Ich muss passen, zu viel anderes im 'real Life' steht an.

Werde so gut wie es geht unterstützen.

:hi:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also ich würde mich auch für einen Kalender begeistern :top:
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube ja 2013 wird es leider keinen geben.
Ich meine wir haben bald November und noch niemanden der sich darum kümmert.
Ich würds gerne machen, aber mir fehlen die Kenntnisse und Kontakte um den Ablauf so toll zu gestalten wie die letzten Jahre.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der sich der Sache annimmt, dann wäre ich wieder wie jedes Jahr mit 2 Kalendern dabei!
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also erstmal hatte wenn mich nicht alles täuscht Marc (thrakes) gesagt das er sich kümmern will und die Organisation in die Hand nimmt?!
Zweiteres ist schon das ganze Jahr in der Galerie ein Bereich eingestellt wo jeder zu jeder Jahreszeit 2 Bilder posten kann ich glaube da sind 4 Bilder drin. Ohne Bilder is Blöd mit Kalender.
Ich gehe da jetzt nicht als bestes Beispiel voran ich habe aber immerhin Bilder welche ich einstellen würde wie jetzt der weitere Werdegang ist kp irgendwer muss dann mal den Anfang machen.

Villeicht kann sich ja auch Marc mal äußern ob sein Angebot noch steht ansonsten ist der Zug wohl abgefahren.

Grüße Black GT
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey

also ich würde mich sehr freuen wenn es wieder einen kalender geben würde.

Für die organisation hat sich thrakes angeboten soweit ich weiß.

Ich würde es vllt auch machen, aber ich könnte dies denke ich nicht so professionell machen wie die letzten jahre.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde mal sagen wir legen das Thema zu den Akten.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ist keiner hier dabei, der sich um ein Voting kümmern kann?

Wäre schade, wenn wir dieses Jahr zum ersten mal seit Eröffnung des Forums keinen Kalender hätten....

Zumindest könnte man die Bilder in den entsprechenden Sektionen in der Galerie einstellen.

Na los Forum! Noch nicht in den Winterschlaf fallen. :clap:

:hi:
 
Thema: Boardkalender 2013 ?

Ähnliche Themen

Oben