Bose Edition - Titelreihenfolge v. externer Quelle

Diskutiere Bose Edition - Titelreihenfolge v. externer Quelle im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe meinen IPod über USB an das Bose-Radio (Megane Bose Edition) angeschlossen. Im Fahrzeug-Display kann ich nun wählen, ob die Musik...
Westi68

Westi68

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo,

ich habe meinen IPod über USB an das Bose-Radio (Megane Bose Edition) angeschlossen.
Im Fahrzeug-Display kann ich nun wählen, ob die Musik nach Alben, Interpret, Titel, etc. aufgelistet werden soll.
Ich habe Alben gewählt.

Leider spielt das Radio die Titel aber nicht gem. Album-Trackinglist sondern in alphabetischer Reihenfolge.

Kann ich das irgendwie in den Einstellungen ändern?

Danke für eure Hilfe und viele Grüße,

der Westi
 
A

Anonymous

Guest
Werden mp3's nicht immer in alphabetischer Reihenfolge abgespielt? Falls ja, mußt die Bezeichnung ändern oder per Nummerierung die Reihenfolge ändern.
 
Westi68

Westi68

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Danke für die Info,

aber werden MP3-Dateien nicht nach der Nummerierung in der Tag-Info abgespielt.
So jedenfalls geht es auf meiner Wohnzimmer-Anlage und bei ITunes....


Gruß,

der Westi
 
A

Anonymous

Guest
Kommt drauf an wie es eingestellt ist.Habe 2 MP3 Player.Der eine spielt alphanumerisch ab,der andere Alphabetisch.Bei einigen kann man das einstellen.Aber nicht bei allen,weil die die Track-ID nicht berücksichtigen.
 
Westi68

Westi68

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Danke für die Infos,

ich habe es jetzt mal per USB-Stick probiert und siehe da: Jetzt werden die Songs gem. Nummerierung gespielt.
Das Problem liegt also am iPod....

Viele Grüße,

der Westi
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Mal ne Frage ich habe einen Hama Micro SD Reader und den auch mit Ordnern (Alben) bepackt! Das Radio sagt mir "keine externe Quelle" :( habe eine 16GB micro SD im Leser drinne und die ist NTFS formatiert! Muss die FAT32 sein? MP3s im Root werden auch ne gelesen! :(
 
A

Anonymous

Guest
Hi Stronzo.Da hast du dir die Frage selbst beantwortet.Format muss Fat 32 sein.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Dich schickt der Himmel! Dankeschön! Ich war schon am verzweifeln! Könnten die auch mal irgendwo hinschreiben! Ich wälze hier Anleitungen.....! Habe den Stick/die Karte natürlich NTFS formatiert! Sonst ist RS, ich weiß ne was ich sagen solll :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: HAMMER die Karre! :)
 
Thema: Bose Edition - Titelreihenfolge v. externer Quelle

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.225
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.818
feisalsbrother
feisalsbrother
Megane3GT
Antworten
8
Aufrufe
5.004
Megane2016
Megane2016
Oben