Bose Edition - Titelreihenfolge v. externer Quelle

Diskutiere Bose Edition - Titelreihenfolge v. externer Quelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe meinen IPod über USB an das Bose-Radio (Megane Bose Edition) angeschlossen. Im Fahrzeug-Display kann ich nun wählen, ob die Musik...

1. #1 Westi68, 05.07.2011
    Westi68

Westi68 Türaufmacher

Hallo,

ich habe meinen IPod über USB an das Bose-Radio (Megane Bose Edition) angeschlossen.
    Im Fahrzeug-Display kann ich nun wählen, ob die Musik nach Alben, Interpret, Titel, etc. aufgelistet werden soll.
    Ich habe Alben gewählt.

Leider spielt das Radio die Titel aber nicht gem. Album-Trackinglist sondern in alphabetischer Reihenfolge.

Kann ich das irgendwie in den Einstellungen ändern?

Danke für eure Hilfe und viele Grüße,

der Westi

2. #2 Anonymous, 05.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Werden mp3's nicht immer in alphabetischer Reihenfolge abgespielt? Falls ja, mußt die Bezeichnung ändern oder per Nummerierung die Reihenfolge ändern.

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Genauso mache ich es....

:hi:

4. #4 Westi68, 05.07.2011
    Westi68

Westi68 Türaufmacher

Danke für die Info,

aber werden MP3-Dateien nicht nach der Nummerierung in der Tag-Info abgespielt.
    So jedenfalls geht es auf meiner Wohnzimmer-Anlage und bei ITunes....

Gruß,

der Westi

5. #5 Anonymous, 06.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Kommt drauf an wie es eingestellt ist.Habe 2 MP3 Player.Der eine spielt alphanumerisch ab,der andere Alphabetisch.Bei einigen kann man das einstellen.Aber nicht bei allen,weil die die Track-ID nicht berücksichtigen.

6. #6 Westi68, 06.07.2011
    Westi68

Westi68 Türaufmacher

Danke für die Infos,

ich habe es jetzt mal per USB-Stick probiert und siehe da: Jetzt werden die Songs gem. Nummerierung gespielt.
    Das Problem liegt also am iPod....

Viele Grüße,

der Westi

7. #7 stronzo, 29.07.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Mal ne Frage ich habe einen Hama Micro SD Reader und den auch mit Ordnern (Alben) bepackt! Das Radio sagt mir "keine externe Quelle" :( habe eine 16GB micro SD im Leser drinne und die ist NTFS formatiert! Muss die FAT32 sein? MP3s im Root werden auch ne gelesen! :(

8. #8 Anonymous, 29.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Stronzo.Da hast du dir die Frage selbst beantwortet.Format muss Fat 32 sein.

9. #9 stronzo, 29.07.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Dich schickt der Himmel! Dankeschön! Ich war schon am verzweifeln! Könnten die auch mal irgendwo hinschreiben! Ich wälze hier Anleitungen.....! Habe den Stick/die Karte natürlich NTFS formatiert! Sonst ist RS, ich weiß ne was ich sagen solll :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: HAMMER die Karre! :)

Thema: Bose Edition - Titelreihenfolge v. externer Quelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. titelreihenfolge usb

Die Seite wird geladen...

Bose Edition - Titelreihenfolge v. externer Quelle - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Batterie während Fahrt nur 13.2 V ? OK ?

Batterie während Fahrt nur 13.2 V ? OK ?: Es gibt so Zigarettenanzünder-Messgeräte die ja die Voltzahl anzeigen. Meiner hat im Stand 12.4 aber während der Fahrt 13.2. Die OK Tabelle zeigt...
  2. ---VERKAUFT--- CAN Clip Full Chip Diagnosegerät V.172 inkl. Software

---VERKAUFT--- CAN Clip Full Chip Diagnosegerät V.172 inkl. Software: ARTIKEL VERKAUFT !!! Beitrag / Thema könnte gelöscht werden... Danke und liebe Grüße
  3. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  4. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  5. COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition

COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition: Hallo zusammen. Da in meiner COC-Bescheinigung die Reifenkombination 225-40-R18 nicht erfasst ist, brauche ich eine COC-Bescheinigung des gleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden