Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Diskutiere Kaufberatung Megane GT Bose Edition im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...

1. Dubu

Dubu Türaufmacher

Hallo,
    ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten:
    - KM 43.000
    - BJ 04/2011
    - 131 PS
    - Ausstattung nahezu komplett u.a. Navi, 8-fach bereift, Anhängerkupplung, LM Felgen, Standheizung etc. etc.
    - Scheckheftgepflegt (nachweisbar)
    - TÜV bei Kauf neu
    - Preis € 7.990
    - 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie
    - Vorbesitzer 1

Nun zu meinen Fragen:
    Vergleichbare Angebote haben immer eine höhere KM-Leistung. "Gibt's hier irgendwo einen Haken oder ist das einfach ein sehr gutes Angebot?"
    Da ich im Süden wohne und das Fahrzeug im Norden steht, müsste ich das Fahrzeug ungesehen kaufen, denn
    extra für eine Sichtung und Probefahrt hinzufahren lohnt sich auf keinen Fall.
    Was meint Ihr, soll ich das Risiko eingehen (ich weiß Gebrauchtwagenkauf ist immer mit Risiken verbunden)? Habt Ihr für mich ev. Tipps was ich machen sollte?

Vorab besten Dank für Eure Meinungen zu diesem Thema!

Grüsse, Dubu

2. enagem

enagem Megane-Kenner

Wieso lohnt sich das denn nicht?
    Wenn Du den Wagen erheblich günstiger kaufen kannst,würde ich die Strecke in kauf nehmen.
    Habe meinen damals in Stuttgart gekauft. Bin mit nem Leihwagen von Köln dahin und hab den dort dann abgegeben.Das Angebot war so günstig,da haben die 100-200EUR kosten nicht weh getan.

Ist das denn ein Renno-Händler?
    Falls ja,kann Dein Renno-Händler vor Ort den Wagen evtl.zu sich "rüberholen"...

Auf gar keinen Fall.würde ich ein Auto "blind" kaufen.
    Gebrauchtwagenmarkt ist wie Pferdehandel...

3. Dubu

Dubu Türaufmacher

Halle enagem,
    danke für Deine Nachricht.
    Das ist kein Renault Händler sondern ein freier Händler. Habe mich schlau gemacht, der Händler ist seriös.
    Meine Frage war eigentlich, ob man ein Fahrzeug mit so wenig Kilometern bezogen auf das Alter kaufen kann
    oder nicht. Vergleichbare Fahrzeuge zu diesem Preis haben alle ca. 80.000 bis 100.00 km. Kann natürlich aber
    auch ein Top Angebot sein.
    Gruss
    Dubu

Thema:

Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Megane GT Bose Edition - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011)

Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011): Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Lederlenkrad inklusive Bedienelemente meines Megane 3 Coupe Bj.2011 an. Das Lenkrad war ca. 102k...
  2. Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Neuer Megane - MK3, GT, dci165: Juuhhuu.. seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm...
  3. Megane 4 Licht Automatik GT

Licht Automatik GT: Moin, ich hab das Problem, dass immer wieder am helllichten tag das Abblendlicht automatisch angeschaltet wird. Sobald ich dann den Motor aus...
  4. Megane 3 Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer

Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer: Hallo Freunde, war lange nicht aktiv hier. Mein Meggy hat nun 120.000km und kurz bevor ich ihn dem Verkauf preis geben wollte reißt mir doch...
  5. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden