Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Diskutiere Kaufberatung Megane GT Bose Edition im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
D

Dubu

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,
ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten:
- KM 43.000
- BJ 04/2011
- 131 PS
- Ausstattung nahezu komplett u.a. Navi, 8-fach bereift, Anhängerkupplung, LM Felgen, Standheizung etc. etc.
- Scheckheftgepflegt (nachweisbar)
- TÜV bei Kauf neu
- Preis € 7.990
- 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie
- Vorbesitzer 1

Nun zu meinen Fragen:
Vergleichbare Angebote haben immer eine höhere KM-Leistung. "Gibt's hier irgendwo einen Haken oder ist das einfach ein sehr gutes Angebot?"
Da ich im Süden wohne und das Fahrzeug im Norden steht, müsste ich das Fahrzeug ungesehen kaufen, denn
extra für eine Sichtung und Probefahrt hinzufahren lohnt sich auf keinen Fall.
Was meint Ihr, soll ich das Risiko eingehen (ich weiß Gebrauchtwagenkauf ist immer mit Risiken verbunden)? Habt Ihr für mich ev. Tipps was ich machen sollte?

Vorab besten Dank für Eure Meinungen zu diesem Thema!

Grüsse, Dubu
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Wieso lohnt sich das denn nicht?
Wenn Du den Wagen erheblich günstiger kaufen kannst,würde ich die Strecke in kauf nehmen.
Habe meinen damals in Stuttgart gekauft. Bin mit nem Leihwagen von Köln dahin und hab den dort dann abgegeben.Das Angebot war so günstig,da haben die 100-200EUR kosten nicht weh getan.

Ist das denn ein Renno-Händler?
Falls ja,kann Dein Renno-Händler vor Ort den Wagen evtl.zu sich "rüberholen"...

Auf gar keinen Fall.würde ich ein Auto "blind" kaufen.
Gebrauchtwagenmarkt ist wie Pferdehandel...
 
D

Dubu

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Halle enagem,
danke für Deine Nachricht.
Das ist kein Renault Händler sondern ein freier Händler. Habe mich schlau gemacht, der Händler ist seriös.
Meine Frage war eigentlich, ob man ein Fahrzeug mit so wenig Kilometern bezogen auf das Alter kaufen kann
oder nicht. Vergleichbare Fahrzeuge zu diesem Preis haben alle ca. 80.000 bis 100.00 km. Kann natürlich aber
auch ein Top Angebot sein.
Gruss
Dubu
 
Thema: Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
5.075
Kowalski
K
eichsfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.652
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
2.962
Mattheo
M
T
Antworten
7
Aufrufe
5.763
feisalsbrother
feisalsbrother
N
Antworten
1
Aufrufe
4.732
Sperni2
Sperni2
Oben