Megane 4 Kaufberatung Megane

Diskutiere Kaufberatung Megane im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo zusammen, ich überlege mir einen Megane Grandtour zu bestellen. Aktuelle bin ich beim Intense TCe 140 EDC (140ps Automatik). Mich würden...

1. #1 Mattheo, 12.10.2021
    Mattheo

Mattheo Türaufmacher

Hallo zusammen,

ich überlege mir einen Megane Grandtour zu bestellen. Aktuelle bin ich beim Intense TCe 140 EDC (140ps Automatik).

Mich würden die Wartungsintervalle, Eventuelle Probleme sowie die zu erwartende Laufleistung interessieren.

Empfehlenswerte Alternativen dazu?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Mfg Mattheo

2. #2 Zimbi RFD, 12.10.2021
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  3. #3 Mattheo, 12.10.2021
    Mattheo

Mattheo Türaufmacher

Vielen dank für den Hinweis. habe nachgebessert.

Thema:

Kaufberatung Megane

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Megane - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  2. Megane 3 Kaufberatung Megane 3

Kaufberatung Megane 3: Hallo, ich stehe kurz vor der Entscheidung mir einen Megane 3 zu kaufen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Kompakten. Bin auf den...
  3. Kaufberatung Megane

Kaufberatung Megane: Hallo Leute Ich hege den Gedanken einen Renault Megane oder einen Renault Clio zu kaufen. Soll schon gut sportlich sein. Ein Kollege von mir hat...
  4. Megane 3 Kaufberatung M3 RS - zurück zum Megane!?

Kaufberatung M3 RS - zurück zum Megane!?: Hallo zusammen und frohe Weichnachten, meine Fahrzeuggeschichte der letzten Jahre: 2011-2013 Seat Ibiza Cupra TDI 2013-2015 Megane 3 RS...
  5. Megane 3 Kaufberatung Megane 3 Coupe

Kaufberatung Megane 3 Coupe: Guten Tag, Ich suche ein neues Kfz. Eventuell kann es mal ein Franzose werten. Eigentlich bin ich ein Fan von Jap. Herstellern und habe eine...