Kaufberatung Megane

Diskutiere Kaufberatung Megane im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Leute Ich hege den Gedanken einen Renault Megane oder einen Renault Clio zu kaufen. Soll schon gut sportlich sein. Ein Kollege von mir hat...

1. #1 NicoF0906, 11.08.2018
    NicoF0906

NicoF0906 Türaufmacher

Hallo Leute

Ich hege den Gedanken einen Renault Megane oder einen Renault Clio zu kaufen. Soll schon gut sportlich sein. Ein Kollege von mir hat nämlich einen Clio 2 Sport, den er ziemlich cool umgebaut hat (Shortshifter, Gewindefahrwerk, auf Leicht getrimmt und einige optische Leckerbissen). Es macht extrem Spass mit dem zu fahren und auf kurvigen Strassen zu heizen. Sein Enthusiasmus, seine Freude und Leidenschaft für sein Gefährt hat mich angesteckt und jetzt bin ich selber auf der Suche nach einem. Doch ich habe eher an den Megane gedacht, weil ein bisschen mehr Platz nicht schaden würde.

Welcher Megane könnt ihr bei einem beschränkten Budget empfehlen? Preis-Leistung sollte sehr gut sein und Leistung im wahrsten Sinne ;). Ich habe da an etwa 4000 Franken gedacht.
    Wobei ich bei einem guten Megane auch auf 5500 Franken gehen könnte ich müsste dann aber mein Motorrad verkaufen. Ich habe da aber schon ein Angebot eines Händlers.

Meint ihr das ist realistisch? Es gibt schon Inserate aber meistens mit vielen Kilometern, was nicht unbedingt ein Problem ist. Auf was muss man achten? Was sind bekannte Schwachstellen?

Vielen Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Nico

2. #2 Sperni2, 12.08.2018
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hallo,
    nutze doch bitte die Suchfunktion, es gibt einiges an Kaufberatung für den Megane.

Eine Vorstellung in der Vorstellungsecke wird auch gern gesehen.

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Kaufberatung Megane

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Megane - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  2. Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...
  3. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  4. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  5. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden