Kaufberatung Megane

Diskutiere Kaufberatung Megane im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute Ich hege den Gedanken einen Renault Megane oder einen Renault Clio zu kaufen. Soll schon gut sportlich sein. Ein Kollege von mir hat...
N

NicoF0906

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo Leute

Ich hege den Gedanken einen Renault Megane oder einen Renault Clio zu kaufen. Soll schon gut sportlich sein. Ein Kollege von mir hat nämlich einen Clio 2 Sport, den er ziemlich cool umgebaut hat (Shortshifter, Gewindefahrwerk, auf Leicht getrimmt und einige optische Leckerbissen). Es macht extrem Spass mit dem zu fahren und auf kurvigen Strassen zu heizen. Sein Enthusiasmus, seine Freude und Leidenschaft für sein Gefährt hat mich angesteckt und jetzt bin ich selber auf der Suche nach einem. Doch ich habe eher an den Megane gedacht, weil ein bisschen mehr Platz nicht schaden würde.

Welcher Megane könnt ihr bei einem beschränkten Budget empfehlen? Preis-Leistung sollte sehr gut sein und Leistung im wahrsten Sinne ;). Ich habe da an etwa 4000 Franken gedacht.
Wobei ich bei einem guten Megane auch auf 5500 Franken gehen könnte ich müsste dann aber mein Motorrad verkaufen. Ich habe da aber schon ein Angebot eines Händlers.

Meint ihr das ist realistisch? Es gibt schon Inserate aber meistens mit vielen Kilometern, was nicht unbedingt ein Problem ist. Auf was muss man achten? Was sind bekannte Schwachstellen?

Vielen Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz
Nico
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hallo,
nutze doch bitte die Suchfunktion, es gibt einiges an Kaufberatung für den Megane.

Eine Vorstellung in der Vorstellungsecke wird auch gern gesehen.
 
Thema: Kaufberatung Megane

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
5.075
Kowalski
K
eichsfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.652
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
2.962
Mattheo
M
T
Antworten
7
Aufrufe
5.763
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben