brauche eure hilfe bei der auswahl der farbe

Diskutiere brauche eure hilfe bei der auswahl der farbe im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - hallo erstmal! Ich fahre einen weißen meggi mit schwarzem dach ( bilder kommen noch). So ich habe nun einen front spoiler lippe und...
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
hallo erstmal!

Ich fahre einen weißen meggi mit schwarzem dach ( bilder kommen noch).
So ich habe nun einen front spoiler lippe und scheinwerferblenden gekauft weis aber nicht in welcher farbe ich sie lackieren soll.
würde es eher passen die lippe und die blende in schwarz metallic oder schwarz matt oder blende weiß und lippe schwarz..... (zu viele ideen).
was meint ihr würde mehr zur wagen farbe passen?
 
A

Anonymous

Guest
Die Scheinwerfer würde ich nicht in schwarz sondern in weiss machen.Sieht sonst aus wie Augenbrauen.Die Lippe?Kommt drauf an ob du noch weitere schwarze Teile am Auto hast oder machen willst.Das Teil für sich alleine wäre dann "aus der Spur"in schwarz.
Alles meine Meinung.
 
A

Anonymous

Guest
Kann Trinomic nur zustimmen... Scheinwerferblenden sollten in Wagen- oder besser gesagt in Haubenfarbe sein.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Stell doch mal ein Bild von Deinem Megy ein und frag mal gaaaanz nett unsere Photoshopper hier im Board ob sie Dir da ein paar Vorlagen basteln können.
Hier sind ganz fixe Photoshopper-Jungs (und Mädels?) dabei.

Ansonsten bin ich eh ein Black&White Fan... :hi:
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
135
hmm mir gefällt das foto von elia sowas von :)

fotos kann ich erst morgen machen aber night&day hatt ya den selben nur hab ich die spiegel in schwarz (wird auch lackiert) und die rally streifen nicht.

und wie gesagt meine felgen sind schwarz mein dach ist schwarz spiegel und türgriffe sind schwarz.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi mega-ne...

Den Frontspoiler würde ich definitiv NICHT in schwarz lackieren, da schwarz optisch mit dem Boden verschwimmt
(gerade beim Fahren) und das Auto somit "höhergelegt" aussieht.
Wenn dann in weiß, dann zieht es die Optik kräftig nach unten und du hast einen erwünschten "bulligeren" Effekt...

Und Scheinwerferblenden? Also wenn dann in Wagenfarbe, obwohl die meisten Teile nicht nach bösen Blick, sondern nach
gelangweilten Blick oder übermüdeten Blick aussehen, aber naja, Geschmackssache halt...
 
A

Anonymous

Guest
mega-ne schrieb:
hallo erstmal!

Ich fahre einen weißen meggi mit schwarzem dach ( bilder kommen noch).
So ich habe nun einen front spoiler lippe und scheinwerferblenden gekauft weis aber nicht in welcher farbe ich sie lackieren soll.
würde es eher passen die lippe und die blende in schwarz metallic oder schwarz matt oder blende weiß und lippe schwarz..... (zu viele ideen).
was meint ihr würde mehr zur wagen farbe passen?

Ich habe auch einen Weißen mir schwarzem Dach und ich bin auch am überlegen Scheinwerferblenden ihn zu können. ich denke bei meinem wären die in schwanz am besten. als sind in antrazit und winterräder schwarze blenden. seitenleiste und türgriffe sind auch schwarz. na ja ist natürlich auch geschmackssache.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
berokaffee schrieb:
...ich denke bei meinem wären die in schwanz am besten...

Also Fleischfarben?
Dachte zuerst es wäre ein Tippfehler, aber da du in dem anderen Thread auch schon schreibst
du hast einen "schwanz-em Dach"...?

Lass mich raten? Firmenwagen? Nach Bundeswehr und Telekom bestellt nun auch die Beate Uhse-Kette
ihre Autos bei Renault :top: :ok: :rofl: :sarcastic:

Sorry fürs Offtopic, musste raus...
 
Thema: brauche eure hilfe bei der auswahl der farbe

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.692
Andy1965
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
s3110
Antworten
1
Aufrufe
1.500
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben