Brauche HIlfe: TFL Modul beim RS Phase 1 nachrüsten

Diskutiere Brauche HIlfe: TFL Modul beim RS Phase 1 nachrüsten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Tuningfreunde, ich bin relativ neu hier und habe schon einiges versucht, um in meinem Megane 3 rs Phase 1 die TFL zusammen mit dem...
S

steppo

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo Tuningfreunde,

ich bin relativ neu hier und habe schon einiges versucht, um in meinem Megane 3 rs Phase 1 die TFL zusammen mit dem Abblendlicht einzuschalten.
Ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt, es gibt hier schon 1000 Themen darüber...aber ich suche jemanden der bereit ist, mir die Tagfahrlichtbox einzubauen (natürlich gegen einen entsprechenden Lohn ).
Ich war schon in mehreren Renault Fachwerkstätten, jedoch hat niemand Ahnung davon oder möchte sich daran versuchen.

Daher die bitte wenn jemand das nötige Geschick hat ubd dazu nnoch ein wenig Zeit für mich hätte, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: HILFE!!! TFL beim RS Phase 1 nachrüsten

Bitte die Forensuche zuerst nutzen, denn dazu gibt es ein bebildertes How to....

viewtopic.php?f=68&t=15630&start=0&st=0&sk=t&sd=a

Wenn das nicht reicht oder man es nicht selber machen möchte / kann, gibt das How to zumindest jeder Werkstatt eine Einbauhilfe bzw. Anleitung.

Da du dein Profil im Forum nicht detailliert ausgefüllt hast, kann ich dir nicht sagen, ob ich dir den Einbau für ne Kiste 'Gaffels Fassbrause 'machen kann. Von wo bist du denn, bzw wenn du aus der Nähe von Köln kommst, kann ich dir gerne weiterhelfen.

:hi:
 
S

steppo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Habe dir eine pn geschickt!
 
Thema: Brauche HIlfe: TFL Modul beim RS Phase 1 nachrüsten

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.470
Andy1965
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.359
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
s3110
Antworten
1
Aufrufe
1.473
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben