Brauche Hilfe: Wer kennt diese Sitze?

Diskutiere Brauche Hilfe: Wer kennt diese Sitze? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Guten Abend zusammen.... Also es geht um folgendes, ich hab irgendwann mal von nem Freund 2 Bussitzbänke abgekauft , die ich nun aber gern wieder...
D

DeMarv

Einsteiger
Beiträge
36
Guten Abend zusammen....

Also es geht um folgendes, ich hab irgendwann mal von nem Freund 2 Bussitzbänke abgekauft , die ich nun aber gern wieder verkaufen möchte. Jetzt würde ich gern wissen von welchem Fahrzeug die Bänke stammen .

Vielleicht ist ja hier der eine oder andere der sich ein wenig damit auskennt und kann mir sagen um was für welche es sich handelt.

Hier n Foto :

http://img585.imageshack.us/img585/1763/p1030675s.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Gruß DeMarv
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Hallo,

Diese Sitzbänke könnten aus einem alten Schweizer Postauto (Bus der Schweizer Post) stammen... Aber diese Angabe ohne Gewähr!

Gruss, Peter Z.
 
D

DeMarv

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
Also vom Alter der Sitze könnte es passen, aber leider kann ich kein Bild finden . Hab schon das ganze Internet durchsucht :-) Vielleicht hat ja noch irgendwer ne Ahnung...Aber danke schon mal an Peter Z.


Gruß
DeMarv
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das ist echt schwer.

Ist da nicht irgendwo etwas eingeprägt oder so? Ein Logo, eine Nummer etc.

:hi:
 
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
Die geschwungenen Chrom-Griffe passen zum Mercedes O 3500.
Nur die Füsse sind bei Deinen schlichter. Aber vielleicht gab es ein Jahrgang der passt.
:secret:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Ich habe jetzt mal in den Tiefen des Internets geforscht. Viele Interieur Fotos gibt es leider nicht
aus den 50er Jahren. Habe lediglich dieses Foto gefunden:
http://www.seriouswheels.com/mno/Merced ... 0x1440.htm
Könnte passen....

Am Besten mal www.omnibusarchiv.de anmelden und dort Dein Foto einstellen, da wirst du sicherlich
Aufklärung erhalten.

Schönen Sonntag noch,
Gruß
Micha
 
D

DeMarv

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
Nabend zusammen,

ich wollt mich nochmal kurz für die Infos und Ratschläge bedanken. Habe die Sitze jetzt verkauft bekommen. :top:

Gruß

DeMarv
 
Thema: Brauche Hilfe: Wer kennt diese Sitze?

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.459
Andy1965
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.348
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
s3110
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben