Bremsen hinten Wechseln

Diskutiere Bremsen hinten Wechseln im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Guten Morgen Gleichgesinnte, Habe gestern meine Bremsen samt Scheiben gewechselt. Die Mutter an der Bremsscheibe also die am Radlager habe ich...
D

Dj Noisemaker

Türaufmacher
Beiträge
8
Guten Morgen Gleichgesinnte,

Habe gestern meine Bremsen samt Scheiben gewechselt. Die Mutter an der Bremsscheibe also die am Radlager habe ich mit 200 NM angehauen. Meine Frage nun, reicht das oder wieviel NM muss ich anziehen um sicher zu fahren.

Ich danke Euch für Eure Antworten.





Gruß

Marc
 
D

Dj Noisemaker

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Super danke. Dann sollten 200 doch auch passen oder?
 
Thema: Bremsen hinten Wechseln

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.308
Jay1980
Jay1980
L
Antworten
2
Aufrufe
2.300
lajobay
L
Megi06
Antworten
6
Aufrufe
4.137
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
4.779
feisalsbrother
feisalsbrother
StiflersM0M
Antworten
5
Aufrufe
2.144
MCC Felix
MCC Felix
Oben