Megane 2 Bremsen vorne sowie hinten

Diskutiere Bremsen vorne sowie hinten im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo liebes forum Fahre einen Megane 2 CC Privileg/Luxe BJ 2005 Hoffe ihr könnt mir helfen Bei einer reperatur sagte mir die Garage das die...

1. #1 jacky877, 03.05.2018
    jacky877

jacky877 Türaufmacher

Hallo liebes forum
    Fahre einen Megane 2 CC Privileg/Luxe BJ 2005
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Bei einer reperatur sagte mir die Garage das die Bremsen vo +hi fällig währen. Leider habe ich nicht nachgefragt ob denn alles oder nur die klötze fällig sind
    Anbei habe habe ich noch Fotos gemacht in der hoffnung das ihr eine einschätzung machen könnt? Ob denn die scheiben noch gut sind
    Danke im Voraus

Anhänge:

2. #2 Zimbi RFD, 03.05.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Kauf dir eine Schieblehre und messe nach!
    Alles andere ist
    glaskugel-2309473484671298224.jpg

:kscheiss:

3. #3 feisalsbrother, 03.05.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi @jacky877,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Gruss Uli

Thema:

Bremsen vorne sowie hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsen vorne sowie hinten - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  2. Megane 1 Notöffnung der hinteren Tür.

Notöffnung der hinteren Tür.: Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage zu den Türen eines Megane 1 Classic. An der linken hinteren Tür ist die ZV defekt, da auch noch die...
  3. Megane 1 Seitenscheibe vorn Megane Break

Seitenscheibe vorn Megane Break: Hallo zusammen. Der Vorbesitzer von meinem Schmuckstück hat ganze Arbeit geleistet und die Seitenscheibe rechts mit einer Holzleiste fixiert. Da...
  4. Megane 2 Die Bremse

Die Bremse: Moin zusammen, ich besitze meinen 1,9l dci megane gt jetzt seit 3 Tagen und bin schon ratlos xD der Wagen ist Bj 2006 und hat folgendes Problem:...
  5. Megane 3 Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut

Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut: Hallo liebes Forum, mein Name ist Lutz aus Hannover, 29 Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 2014er Grandtour Paris (Start&Stopp). Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden