Bremsen vorne Wechseln

Diskutiere Bremsen vorne Wechseln im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Guten Tag, Ich müsste vorne meine Scheiben und Klötze Wechseln lassen vom Magne 2 1.9 dci grandtour. Dies würde ich bei nem Kumpel machen...

1. tachme

tachme Megane-Kenner

Guten Tag,

Ich müsste vorne meine Scheiben und Klötze Wechseln lassen vom Magne 2 1.9 dci grandtour.

Dies würde ich bei nem Kumpel machen lassen meine frage wäre auf was müsste man achten ? Weil habe mal gelesen das die Scheiben noch etwas mit Rad Lager was zusammen haben oder so ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Und ja was kann man dafür eig verlangen an ArbeitsKosten also nur vorne ?

Mfg

2. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

nur die hinteren Scheiben sind mit Radlager und ABS- Ring

3. tachme

tachme Megane-Kenner

Danke dir

Und was ist mit kosten was würdest du da sagen also Arbeitskosten?

4. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

Ich hab in einer Freien 75 € bezahlt

5. #5 feisalsbrother, 27.12.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

75,- ist ein faires Angebot.

Thema:

Bremsen vorne Wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsen vorne Wechseln - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?

Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?: Hallo, bei meinem Megane GrandTour (Phase 1) mit dem TomTom-Navi bin ich mit dem Sound unzufrieden - vor allem der Hochtöner nervt (spielt mir zu...
  2. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  3. Megane 1 Seitenscheibe vorn Megane Break

Seitenscheibe vorn Megane Break: Hallo zusammen. Der Vorbesitzer von meinem Schmuckstück hat ganze Arbeit geleistet und die Seitenscheibe rechts mit einer Holzleiste fixiert. Da...
  4. Megane 2 Die Bremse

Die Bremse: Moin zusammen, ich besitze meinen 1,9l dci megane gt jetzt seit 3 Tagen und bin schon ratlos xD der Wagen ist Bj 2006 und hat folgendes Problem:...
  5. Megane 2 Bremse hinten

Bremse hinten: Hallo ich bin konni aus helmstedt und fahre einen megane grandtour 2 1.9dci fap Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mein rechtes hinter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden