Bremssattelhalter Schrauben Teilenummer?

Diskutiere Bremssattelhalter Schrauben Teilenummer? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin Moin Ich will meine meggi auf die Straße bringen Das Problem alles ist fertig, jetzt hab ich Beläge und Scheiben vorne und hinten frisch...
Y

YeLoWan

Türaufmacher
Beiträge
8
Moin Moin
Ich will meine meggi auf die Straße bringen
Das Problem alles ist fertig, jetzt hab ich Beläge und Scheiben vorne und hinten frisch gemacht.
Dabei entstand leider das Problem das die hinteren Schrauben, vom bremssattelhalter so fest waren das die Köpfe nun rund sind.
Hat jemand zufällig ne Info wo ich die Schrauben herbekomm bzw ne Ersatzteilnummer von den schrauben?
Es handelt sich dabei um ein Megane 2 2.0 16v mit trw Sattelhalter.
 
Thema: Bremssattelhalter Schrauben Teilenummer?

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
10
Aufrufe
1.081
cgrille1979
C
X
Antworten
2
Aufrufe
551
Xavinja
X
V
Antworten
6
Aufrufe
1.021
zeltie
zeltie
sketman
Antworten
2
Aufrufe
1.433
sketman
sketman
Oben