Carminant 5000 AUX und CD Wechsler

Diskutiere Carminant 5000 AUX und CD Wechsler im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Guten Tag, würde gerne in meinem Meggi einen Aux anschluss anbauen. Habe es mit der Anleitung: Diskettenlaufwerkkabel etc probiert allerdings Ohne...
Fafa1993

Fafa1993

Megane-Kenner
Beiträge
124
Guten Tag,
würde gerne in meinem Meggi einen Aux anschluss anbauen.
Habe es mit der Anleitung: Diskettenlaufwerkkabel etc probiert allerdings Ohne erfolg konnte
kein richtigen Klag bekommen entweder nur eine Seite oder garnicht trotz verschiedener Kabel.
Habe jetzt bei Ebay folgendes gesehen: Audio
Allerdings möchte ich nicht auf meinen CD Wechsler verzichten, gibt es eine möglichkeit beides miteinander zu verbinden?
Mfg
 
A

Anonymous

Guest
Endlich auch mal ein Gleichgesinnter :))))

Das mit dem Ebay-Angebot kannste wohl vergessen (hab iwie den gleichen Artikel schonmal gesehen bei Ebay und darunter stand DICK UND FETT - NICHT mit Carminat 5000 kompatibel

Ich habe selber das gleiche Problem, aber auch den Wunsch vllt. ein zweites Radio anstatt des CD-Wechslers einzubauen (falls ich mal darf :) :D :Carminat 500 - MP3 Radio nachrüsten ) weil ich auf das Carminat NICHT verzichten möchte.

Hast du vllt. schon ne Lösung gefunden?

Mfg Mattes
 
Fafa1993

Fafa1993

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
124
Ja habe die Anleitung benutzt
AUX UMBAU

Nach mehreren versuchen hats geklappt.
 
A

Anonymous

Guest
Oh das ist gut, herzlichen Glückwunsch ;)

aber das mit der Anleitung traue ich mir nicht zu (hab 2 linke Hände :D )
Mal gucken vllt finde ich jmd. der so gnädig ist mir zu helfen, vllt kennt sich jmd beim Media-Markt oder ATU damit aus.

Viel Spaß dann mit deinem Einbau :)
 
Thema: Carminant 5000 AUX und CD Wechsler

Ähnliche Themen

Oben