Megane 2 Carminat 8000 gegen Doppel DIN navi tauschen

Diskutiere Carminat 8000 gegen Doppel DIN navi tauschen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neu hier und erst seid ein paar Tagen eigentlich glückliche Besitzerin eines Megane II CC. Das Auto Is schon länger mein Traum...

1. #1 Isolde Maduschen, 18.01.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2018
    Isolde Maduschen

Isolde Maduschen Türaufmacher

Hallo ich bin neu hier und erst seid ein paar Tagen eigentlich glückliche Besitzerin eines Megane II CC.

Das Auto Is schon länger mein Traum gewesen,

ALLERDINGS scheint die Radio Navi Kombination n absoluter Alptraum zu sein.

Ich hätte gern n vernünftiges Radio möglichst mit aktuellem Navi, Mp3 USB und freisprechen.

NUN ZU EUCH

Wie bekomm ich das am besten hin?
    Ich hab null Ahnung von sowas

Vielen Dank schon mal

Anhänge:

2. #2 feisalsbrother, 18.01.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

es wird hier im Board gewünscht, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke),

Gruss Uli

3. #3 Isolde Maduschen, 18.01.2018
    Isolde Maduschen

Vielen Dank

Wo find ich die?
    Mit Handy garnicht so einfach

4. #4 feisalsbrother, 18.01.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

5. #5 Isolde Maduschen, 18.01.2018
    Isolde Maduschen

Erledigt

Dank Dir

6. Oliver

Oliver Guest

Ich würde Dir auch ohne Vorstellung helfen...;)

Was stellst Du Du Dir denn vor? Dass der ausklappbare Bildschirm weiter verwendet wird? (Das wird eher schwierig)
    Und generell der Einbau? Wer macht das? Du sagst, Du hast null Ahnung, das wird dann schon schwierig, fängt damit an das alte Radio raus zu bekommen.

Es gibt Geräte mit Bildschirm oben (allerdings fest) wie beim 8000er:

Autoradio GPS/DVD/Navi/ANDROID 7.1/DAB+ RENAULT MEGANE II/2, FLUENCE H5522 | eBay

Renault Megane CC II III 1 DIN Android Touchscreen Autoradio NaviGPS DVD TV WIFI | eBay

Und es gibt Geräte, die nutzen den Doppel-DIN Schacht unten für das Display:

Clarion NX505E DAB Navigation für Renault Megane II CC (EM) 2003-2010 | eBay

Für Renault Megane 7"HD 3G Autoradio Navigation GPS DVD RDS NAVI AUTO MP3 USB BT | eBay

ANDROID 7.1 RENAULT MEGANE 2 II CC AUTORADIO DVD GPS USB CAR WIFI SD CD 2GB 7" | eBay

Die Teile haben unterschiedliche Ausstattung, Prozessorleistung, Speicher, usw daher die Preisunterschiede.
    Vielleicht solltest Du Dich mal beraten lassen, ich denke in Berlin gibt es Läden, die dann auch den Einabu übernehmen würden.

7. #7 Isolde Maduschen, 18.01.2018
    Isolde Maduschen

Hallo und vielen dank schon mal

Am liebsten hätte ich auch den Monitor weg und dafür n Doppel DIN Radio mit navi.

Ich hätte eigentlich gehofft das man den Monitor Austausch mit passendem Radio aber das scheint nicht zu gehen.

Sollte auch schon n Markenradio sein mit USB und freisprechen welches auch über die Lfb funktioniert

Wird den Monitor oben gern durch be Ablage oder dieses uhrendisplay ersetzen.

8. Oliver

Oliver Guest

Das ersetzen des Monitors sollte damit gehen. Renault Megane II Uhr Display 8200755120 | eBay

Das Gerät von Clarion macht doch einen recht guten Eindruck. Aber hier melden sich sicherlich noch die echten Spezialisten,oder du wühlst dich hier durch. Gemacht und dokumentiert wurde das sicher schon, leider gehen oft Bilder nicht mehr, wenn die Threads schon älter und Bilder extern verlinkt wurden.

9. #9 Isolde Maduschen, 18.01.2018
    Isolde Maduschen

Ich wähl mich schon seid Tagen die sämtliche Beiträge hier, ich brauch was was ich im Laden kaufen und einbauen lassen kann da ich absolut null Ahnung habe:dash::dash::dash:

Darf auch was höherpreisiges sein wenn alles problemlos funktioniert

Die kombigeräte bei eBay kommen aus China und sind daher leider raus

Zudem läuft navi nur wenn sie über mein Handy und somit übers Datenvolumen laufen

Ich hoffe noch fas sich wer findet der ne relative einfache Lösung verbaut hat
    :cupidgirl::cupidgirl::cupidgirl:

Thema: Carminat 8000 gegen Doppel DIN navi tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nx501e Renault megane 2

,
  2. renault laguna grandtour 2 navi tauschen

,
  3. was kostet Einbau eines Car-Dvd Players bei Renault Megane

,
  4. Renault megane cabrio navi,
  5. welche Navi Software für clarion nx505e,
  6. clarion nx505e frontblende,
  7. navi megane 2,
  8. megane 2 cabrio android autoradio,
  9. megane 2 china radio ausbauen,
  10. android renault megane 2 board,
  11. megane 2 Uhr austauschen,
  12. carminat radio ,
  13. megane 2 navi nachrüsten,
  14. renault megane 2 navi,
  15. renault carminat 8000 28v,
  16. scenic 2 navi austauschen gegen,
  17. doppel din navi renault megane cc,
  18. megane 2 navi,
  19. renault megane ii lade usb
Die Seite wird geladen...

Carminat 8000 gegen Doppel DIN navi tauschen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R Link auf Carminat Live aufspielen

R Link auf Carminat Live aufspielen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system. gibt es die Möglichkeit, dass...
  2. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  3. Megane 4 Navi Update

Navi Update: Hallo Nur zu Info, es gibt ein neues update fürs Navi im R Link Store 2020Q2
  4. Megane 3 Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton

Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton: Hallo zusammen, mein Name ist Ingo und ich habe mir vor kurzem einen Megane 3 Grandtour aus 2014 gekauft. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt,...
  5. NAVI Update

NAVI Update: Wie bekomme ich ein NAVI update hin könnt ihr mir helfen. Ich fahre einen Magane 4 Grandtoure Bose
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden