Megane 2 CC Handschuhfach

Diskutiere CC Handschuhfach im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo an alle. Ich bin auf der Suche nach einem Handschuhfach bzw der Klappe davon. Muss ich mich bei der Suche nach Megane 2 CC richten oder...
Renaultfahrer1990

Renaultfahrer1990

Megane-Kenner
Beiträge
72
Hallo an alle.

Ich bin auf der Suche nach einem Handschuhfach bzw der Klappe davon. Muss ich mich bei der Suche nach Megane 2 CC richten oder passen auch die von anderen Megane 2 Modellen?

Vielen Dank und freundliche Grüße
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Es passen auch die von anderen Megane 2 Modellen
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
So eines lässt sich halt nicht versperren.
 
Renaultfahrer1990

Renaultfahrer1990

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
72
Vielen Dank für die Antworten. Versperren muss es sich nich unbedingt lassen aber der Öffner ansich ist kaputt gegangen deshalb muss was neues her.

MfG
 
Renaultfahrer1990

Renaultfahrer1990

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
72
So Handschuhfach erfolgreich gewechselt. Falls jemand mal das selbe Problem hat. Es Passen die Fächer egal aus welchem Megane 2. Beim CC ist zusätzlich ein Stellmotor verbaut welcher das Handschuhfach verriegelt. Beim normalen nicht. Lässt sich jedoch ganz leicht umbauen da an der Stelle eine Öffnung mit Sollbruchstellen vorhanden ist. Einfach Motor ausklipsen und beim neuen einklipsen. Siehe Bilder. MfG

Bild 1 alt
Bild 2 neu/gebraucht
 

Anhänge

  • 20181019_161211.jpg
    20181019_161211.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 924
  • 20181019_161214.jpg
    20181019_161214.jpg
    262 KB · Aufrufe: 659
Thema: CC Handschuhfach

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.198
BlackBetty
B
T
Antworten
3
Aufrufe
5.049
Dondiego
Dondiego
G
Antworten
5
Aufrufe
3.119
giga64
G
Oben