Megane 2 Zierleiste des Handschuhfachs entfernen

Diskutiere Zierleiste des Handschuhfachs entfernen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, weiss jemand, wie man die Zierleiste am Handschuhfachdeckel abbekommt? Danke :-)

1. SKB

SKB Megane-Kenner

Hallo,
    weiss jemand, wie man die Zierleiste am Handschuhfachdeckel abbekommt?

2. SKB

SKB Megane-Kenner

Habe jetzt noch ein Bisschen gefrickelt - man kann sie mit stetigem Druck Richtung Beifahrertür abziehen.
    Sie ist quasi nur seitlich draufgeschoben mit einer Nase in der Mitte, die dann nachgibt. Sie geht aber nicht kaputt :-)

Micha1901 und feisalsbrother gefällt das.
  3. #3 Micha1901, 28.01.2020
    Micha1901

Micha1901 Türaufmacher

Werde ich später mal ausprobieren..
    Danke

Thema:

Zierleiste des Handschuhfachs entfernen

Die Seite wird geladen...

Zierleiste des Handschuhfachs entfernen - Ähnliche Themen

1. Autohausplakette entfernen

Autohausplakette entfernen: Hallo und schönes Wochenende alle zusammen! Ich habe an meinem Auto so eine Plakette am Kofferraum, die darauf hinweist bei welchem Autohaus der...
  2. Seiten Zierleisten

Seiten Zierleisten: Hey kann man die Seiten zierleisten abbauen und das Auto ohne lassen? Will neues disgn machen und da stören die Zierleisten
  3. Handschuhfach klemmt

Handschuhfach klemmt: Hallo Zusammen, ich habe schon gesucht aber irgendwie nichts dazu gefunden und jetzt hoffe mal, dass trotzdem jemand weiter helfen kann. Bei...
  4. Megane 3 Zierleiste Armaturenbrett

Zierleiste Armaturenbrett: Hallo zusammen! Biete Euch hier eine Zierleiste für das Armaturenbrett an. Teilenummer ist die 684120007R Sie stammt aus einem Dynamique und...
  5. Megane 2 Handschuhfach schwarz

Handschuhfach schwarz: Hallo meine lieben, Bild der Suche nach einen Handschuhfach in schwarz. Leider ist mein Griff kaputt und es geht ewig während der Fahrt auf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden