Leiste Handschuhfach - Zierleiste am Handschuhfach Megane II

Diskutiere Leiste Handschuhfach - Zierleiste am Handschuhfach Megane II im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, da der Beitrag ja nach dem Crash verschwunden ist wollte ich hier nochmal die Teilenummer und ein paar Fotos zeigen wie das aussieht...
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

da der Beitrag ja nach dem Crash verschwunden ist wollte ich hier nochmal die Teilenummer und ein paar Fotos zeigen wie das aussieht.
Die Leiste hat die Teilenummer 7701063986 , und hat mich 22 € gekostet.

An der Leiste habe ICH (dies ist meine persönliche Möglichkeit der Montage, für Montagefehler hafte ich nicht :beiss: ) alle Haltepunkte auf der Rückseite mit nem Dremel entfernt und auf der linken Seite etwas angepasst.
Alles schön Fettfrei gemacht und dann mit Montagekleber und zur doppelten Sicherheit noch mit UHU Hart Kunstoffkleber montiert.
Zur Fixierung noch etwas Klebeband und die Sache ist gelaufen.
Fotos sind hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2137294

Zimbi RFD
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... sieht doch aus der Ferne ganz schick aus, passt zur Mittelkonsole ... und bei dem Preis tut es auch nicht so weh, sollte die 3M nicht mehr halten.

Gruss krippstone
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
Kann mir jemand sagen, ob man beim Avantage die Mittelkonsole auf Exception umrüsten kann oder zumindest so etwas ähnliches, aber bitte keine Billiglösung, sondern was edles.
Gibts sowas?
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
krippstone schrieb:
... sieht doch aus der Ferne ganz schick aus, passt zur Mittelkonsole ... und bei dem Preis tut es auch nicht so weh, sollte die 3M nicht mehr halten.

Gruss krippstone

Paßt auch aus der Nähe, sonst hätte ich es gelassen! :D
Im Obi habe alle vorhandenen Leisten (ca.25 Stück) mehrmals durchgeschaut um eine einwandfreie Oberfläche zu bekommen. Diese war auch die einzige, welche in Frage kam! Die Kanten, sind auch im Gegensatz zu den Leisten in alunatur, leicht gerundet. Zur Probe hatte ich auch mal den Rest meiner verchromten Kühlergrillleisten angehalten, aber die mattierte Optik der eloxierten Alus gefällt mir einfach besser zur restlichen Ausstattung.

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ganz einfach: Nen neuen Meggi kaufen mit Exeption Ausstattung! Sicher keine Billiglösung. :lol:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dann schick mal den Scheck... :mrgreen:
Aber die Leiste, welche ich Mittwoch im Showroom gesehen habe war Plastik...

Gruß Andy
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Jep, ist glaub ich (zu 95% ;) ) Plastik beim Expression.. ich schau morgen nochmal richtig hin..
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
wrbakatze schrieb:
Ganz einfach: Nen neuen Meggi kaufen mit Exeption Ausstattung! Sicher keine Billiglösung. :lol:

Leider noch einen Tausender ist es mir nicht wert.
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
habe heute im praktiker baumarkt eine selbstklebende folie im riffelblech-look gesehen. sieht echt aus, fühlt sich ordentlich an und ist bezahlbar.
ich bin momentan am überlegen, ob es sich lohnt die armlehne damit vorne zu bekleben, passend zu meinen eingepassten tempomatknöpfen.
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Expression

daishi schrieb:
Jep, ist glaub ich (zu 95% ;) ) Plastik beim Expression.. ich schau morgen nochmal richtig hin..

Kann beim Expression sein, bei meinem Exception auf jeden Fall Plastik. :kiff: :beiss:


Expression.... tststs.... :mrgreen:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Schmeiß doch mal bei deiner Kamera die Makro-Funktion an und zeig mal ein paar Nahaufnahmen bitte.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
ice schrieb:
Schmeiß doch mal bei deiner Kamera die Makro-Funktion an und zeig mal ein paar Nahaufnahmen bitte.

Mach ich noch, aber vernünftiges Tageslicht wäre besser geeignet.

Gruß Andy
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Re: Expression

oliver_in_germany schrieb:
Kann beim Expression sein, bei meinem Exception auf jeden Fall Plastik. :kiff: :beiss:


Expression.... tststs.... :mrgreen:

Aaaaah!!!

Natürlich meinte ich Exception.. hab ich ja auch...
Bring die immer durcheinander... :roll:


Und ja, es is Plaste... ;) (besser spät als nie :roll: )
 
Thema: Leiste Handschuhfach - Zierleiste am Handschuhfach Megane II
Oben