Megane 2 Handschuhfach Klappe austauschen

Diskutiere Handschuhfach Klappe austauschen im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen, fahre eine Megane 2, 1.5 DCI. Das Handschuhfach lässt sich bei mir nicht mehr schließen, bzw. es bleibt nicht mehr zu. Daraufhin...
B

BlackBetty

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen,
fahre eine Megane 2, 1.5 DCI. Das Handschuhfach lässt sich bei mir nicht mehr schließen, bzw. es bleibt nicht mehr zu.
Daraufhin habe ich eine neue Klappe bestellt und die alte ausgebaut.

Ich habe gesehen, dass bei der alten Klappe etwas abgebrochen ist (siehe rechts).
Bei der neuen war zudem die Feder dabei.

Wie baue ich nun das neue Bauteil wieder ein und wo kommt die Feder hin?
Freue mich über Hilfe. Idealerweise ein Video.

Danke!
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    1,1 MB · Aufrufe: 65
Thema: Handschuhfach Klappe austauschen
Oben