CD steckt im Radio fest

Diskutiere CD steckt im Radio fest im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin moin... Ich hab da ein kleines Problem und habe dazu hier noch nichts passendes gefunden! Bei mir steckt die CD im Radio fest, hab noch das...
Powle69

Powle69

Megane-Kenner
Beiträge
54
Moin moin...
Ich hab da ein kleines Problem und habe dazu hier noch nichts passendes gefunden!
Bei mir steckt die CD im Radio fest, hab noch das orginale Radio drin...
Die CD läuft auch, aber wenn er sie auswerfen soll macht er es nicht... :arg:
Es ist auch das erste mal das ich da ne CD drin habe, weil ich sonst immer über nen FM-Transmitter und IPod Musik höre...
Kann mir da eventuell jemand helfen?!

Vielen Dank! :danke:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hatte ich auch mal. Bei mir hat geholfen Radio raus Stecker ab 5 Minuten warten Wieder zusammenbauen. CD kam raus. Ging aber nur beim ersten mal, danach blieb die CD auch drin. Irgendwann hat er sich dann dazu aufgerafft die CD wieder herzugeben.

Thoschi
 
piffpaff

piffpaff

Einsteiger
Beiträge
48
moin,
steckte vielleicht schon eine cd im schacht? das "tunerlist" schluckt wohl problemlos eine 2., aber dann gibts keine von beiden zurück. vielleicht hilft dir der link hier :aus dem megane-forum
weiß nicht, ob das problem gelöst wurde, konnte mich nur an den thread erinnern.

mfg arnd
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ Powle69

Und ... wie geht's dem 'Patienten' ? CD's wieder alle rausgepopelt bekommen ?
 
Thema: CD steckt im Radio fest

Ähnliche Themen

Oben