Wo steckt die sd karte

Diskutiere Wo steckt die sd karte im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi Leute fahre nen tce 180 luxe Edition hab also carminant Tom Tom navi jetzt hab ich in vielen beitragen gelesen das man das bearbeiten kann...

1. #1 Anonymous, 20.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute fahre nen tce 180 luxe Edition hab also carminant Tom Tom navi jetzt hab ich in vielen beitragen gelesen das man das bearbeiten kann anderes startbild andere Funktionen und so weiter kann mir das mal einer erklären wo die karte steckt wie ich Bild ändere und aktualisierte Version drauf spielen kann wäre super

2. #2 Megane 1501, 20.09.2011
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

direkt neben deinem display (;

grüße

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Zynisch:
    Warum hat wohl der Hersteller ein Benutzerhandbuch drucken lassen und mit anderen unnützen Dokumenten ins Handschuhfach legen lassen? Und noch mehr: Es gibt es sogar auf der Herstellerseite im Internet als sog. e-guide zum interaktiven lernen....

:laugh: :rofl:

Man könnte auch kurz schreiben:
    RTFM :secret:

Nix für ungut

:hi:

4. #4 Anonymous, 20.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab Auto gebraucht gekauft der hat leider verschlampt was meintest du mit eguide ?

5. #5 Megane 1501, 20.09.2011
    Megane 1501

mit eguide meint gessi, das handbuch das renautl auf www.renault.de zur verfügung stellt. Dort ist es sogar so das man nicht einmal viel lesen muss, denn es gibt viele bilder und videos

6. #6 Anonymous, 20.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

also ich weiß ja net was da los ist aber bei mir ist da keine sd karte und wenn ich auf navi info geh kommt da ne version zahl und 2008-2009 europa dvd rom ???????????????? aber cd ist keine eingelegt jemand ne ahnung

7. #7 Tschehsn, 20.09.2011
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

beidembaujahrhastdunichtdastomtomnavisonderndascarminatunddasbrauchteinedvd.

:tease:

8. #8 Anonymous, 20.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

aso ich dachte carminat tom tom heist des

9. #9 Megane 1501, 20.09.2011
    Megane 1501

also welches navi hast du jetzt?

grüße

10. #10 Night&Day, 21.09.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Aber wieso? Es gibt doch das Navi Carminat tomtom von Renault... guckst Du hier

11. #11 Subraid, 21.09.2011
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Für den Megane 3 gabs am Anfang 2 Navis zur Auswahl, das Carmint 3 (von Renault selber, mit eine DVD als Datenträger) und dann neu, das Carminat TomTom (ein TT-Festeinbau mit einer SD-Karte neben dem Bildschirm als Datenträger).

Du hast also ein Carminat 3 (oder gabs am Anfang sogar noch das 2er?!) und kein TomTom.
    Damit bleiben Dir die günstigen Kartenupdates (die DVD-Updates des Carminat 3 sind arsch-teuer) und ändern der Bilder / Blitzerwarner / etc. leider verwehrt.

12. Vince

Vince Megane-Kenner

Aber mach dir nichts draus. Du fähst einen 180 PS Megane. Da kann man über so kleine Probleme hinwegsehen :top:

Thema: Wo steckt die sd karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megan sdkarte

,
  2. renault megane sd karte wo

,
  3. Wo ist die SD Karte beim Megane IV

,
  4. wo steckt SD-Karte bei ,
  5. megane 4 sd-karte
Die Seite wird geladen...

Wo steckt die sd karte - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Navi Karte futsch, was nun?: Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....
  2. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  3. Megane 3 RLink SD-Card versehentlich formatiert....

RLink SD-Card versehentlich formatiert....: Ja, das war dumm, ich weiß. So ist es passiert: Seit dem 6. April 2019 (heute ist der 9. April) funktionierte wegen eines GPS Bugs die Uhr nicht...
  4. Megane 3 R-Link Europäische Karte v1011 nicht installierbar

R-Link Europäische Karte v1011 nicht installierbar: Das R-Link ist ja immer sehr zickig. Aktuell bekomme ich das Kartenupdate "Europäischen Karte V1011" nicht installiert. Wird mir im R-Link Store...
  5. Bauteile od. def. Karte Keyless Card Megane CC II

Bauteile od. def. Karte Keyless Card Megane CC II: wer hat so etwas ? Bitte melden
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden