Wo steckt die sd karte

Diskutiere Wo steckt die sd karte im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi Leute fahre nen tce 180 luxe Edition hab also carminant Tom Tom navi jetzt hab ich in vielen beitragen gelesen das man das bearbeiten kann...
A

Anonymous

Guest
Hi Leute fahre nen tce 180 luxe Edition hab also carminant Tom Tom navi jetzt hab ich in vielen beitragen gelesen das man das bearbeiten kann anderes startbild andere Funktionen und so weiter kann mir das mal einer erklären wo die karte steckt wie ich Bild ändere und aktualisierte Version drauf spielen kann wäre super
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
direkt neben deinem display (;

grüße
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Zynisch:
Warum hat wohl der Hersteller ein Benutzerhandbuch drucken lassen und mit anderen unnützen Dokumenten ins Handschuhfach legen lassen? Und noch mehr: Es gibt es sogar auf der Herstellerseite im Internet als sog. e-guide zum interaktiven lernen....

:laugh: :rofl:

Man könnte auch kurz schreiben:
RTFM :secret:

Nix für ungut

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Hab Auto gebraucht gekauft der hat leider verschlampt was meintest du mit eguide ?
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
mit eguide meint gessi, das handbuch das renautl auf www.renault.de zur verfügung stellt. Dort ist es sogar so das man nicht einmal viel lesen muss, denn es gibt viele bilder und videos
 
A

Anonymous

Guest
also ich weiß ja net was da los ist aber bei mir ist da keine sd karte und wenn ich auf navi info geh kommt da ne version zahl und 2008-2009 europa dvd rom ???????????????? aber cd ist keine eingelegt jemand ne ahnung
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
beidembaujahrhastdunichtdastomtomnavisonderndascarminatunddasbrauchteinedvd.


:tease:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
also welches navi hast du jetzt?

grüße
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Aber wieso? Es gibt doch das Navi Carminat tomtom von Renault... guckst Du hier
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Fuzzinho23 schrieb:
aso ich dachte carminat tom tom heist des

Für den Megane 3 gabs am Anfang 2 Navis zur Auswahl, das Carmint 3 (von Renault selber, mit eine DVD als Datenträger) und dann neu, das Carminat TomTom (ein TT-Festeinbau mit einer SD-Karte neben dem Bildschirm als Datenträger).

Du hast also ein Carminat 3 (oder gabs am Anfang sogar noch das 2er?!) und kein TomTom.
Damit bleiben Dir die günstigen Kartenupdates (die DVD-Updates des Carminat 3 sind arsch-teuer) und ändern der Bilder / Blitzerwarner / etc. leider verwehrt.
 
V

Vince

Megane-Kenner
Beiträge
121
Subraid schrieb:
Fuzzinho23 schrieb:
aso ich dachte carminat tom tom heist des

Für den Megane 3 gabs am Anfang 2 Navis zur Auswahl, das Carmint 3 (von Renault selber, mit eine DVD als Datenträger) und dann neu, das Carminat TomTom (ein TT-Festeinbau mit einer SD-Karte neben dem Bildschirm als Datenträger).

Du hast also ein Carminat 3 (oder gabs am Anfang sogar noch das 2er?!) und kein TomTom.
Damit bleiben Dir die günstigen Kartenupdates (die DVD-Updates des Carminat 3 sind arsch-teuer) und ändern der Bilder / Blitzerwarner / etc. leider verwehrt.

Aber mach dir nichts draus. Du fähst einen 180 PS Megane. Da kann man über so kleine Probleme hinwegsehen :top:
 
Thema: Wo steckt die sd karte

Ähnliche Themen

slt56to
Antworten
1
Aufrufe
2.267
Humanic
Humanic
O
Antworten
5
Aufrufe
3.746
SteffenMD
S
Powle69
Antworten
3
Aufrufe
4.586
krippstone
krippstone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.837
Jay1980
Jay1980
Oben