Clio R.S. 16

Diskutiere Clio R.S. 16 im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo! nettes kleines Spielzeug! https://www.youtube.com/watch?v=Aq6qPhjvJ3Y https://www.youtube.com/watch?v=-jDD-M0BrD0 Grüße Ralf
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Hab das Teil bei der ams gesehen/gelesen - ziemlich fieses Stück Auto :D
Die Tagfahrlichter sind auch genial

Aber muss schon derbe abgehen - dummerweise hab ich mir im Clio immer das rechte Knie "angehauen" an der Mittelkonsole bzw. da wo's zum Bedienteil hoch geht.. :grin:
:D
Aber gut.. ich jammer wieder auf höchstem Niveau^^



Gruß,
- Dennis
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
Hi,

also doch einen neuen Clio ???


Gruß
Dirk
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Megane_12 schrieb:
also doch einen neuen Clio ???

:wacko:

Was willst du uns damit wieder sagen oder fragen???

Du willst einen Clio nach deinem Megane?
Wird das der neue Clio?
Ob sich s-lab einen Clio kauft nach dem Megane?

:hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.281
Das Teil ist schon ne Waffe und wird sich preislich kurz vor dem Megane RS befinden.
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
Hi,

nein die Frage sollte heißen ... also gibt es doch einen "neuen" Clio und keinen alten der neu aufgemacht wurde ???

Gruß
Dirk
 
T

Trinomic

Guest
Wenn man sich das Foto ansieht, beantwortet sich die Frage von selbst.
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
... das war ja klar das du wieder irgendwo in der Ecke lauerst und wieder anfängst !!!

Du hast doch behauptet das es keinen neun Clio geben wird als ich gesagt habe es kommt ein "Clio RS Trophy Akrapovic"

viewtopic.php?f=49&t=19821

... und plötzlich machste wieder einen auf Neuschlau !!!

... wundert mich sowieso das du nicht geschrieben hast ... für das Thema gibt es bereits schon einen Thread ...
 
T

Trinomic

Guest
Hast du eigentlich einen neben dir laufen oder was soll das jetzt wieder ? Nimm deine Kinder bei der Hand und geh in den Kindergarten. Es kommt kein neuer Clio. Auf dem Bild sieht man das es ein überarbeiteter Clio 4 ist. Meine Frau hat den und ich kann das wohl beurteilen. Also erstmal den Kopf einschalten bevor du mich hier blöd von der Seite anquatschtst.
Es ist ein "Neuer" überarbeiteter Clio 4
Neu heißt für mich Modellwechsel. Also Megane 1 zu Megane 2 . Alles andere sind sogenannte Facelifts bzw. Phasen oder Sondermodelle.
Am Schluß mal die Frage, klemmen eigentlich deine . ! und ? Tasten ?
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
So langsam kommt es mir so vor, dass in ihm der Wurstl steckt :rofl:
Tri du weißt sicher wen ich meine :laugh:
 
Thema: Clio R.S. 16

Ähnliche Themen

Oben